kaltluftprobleme mit offenem Luftfilter bei c20xe
- opelmicha20
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B C20XE
kaltluftprobleme mit offenem Luftfilter bei c20xe
Hallo habe mit r.siegel meinen corsa auf c20xe umgebaut und am anfang hatten wir wegen der kaltluftzufuhr den originalen filter vom 1,4i eingebaut. diesen musste ich allerdings ausbauen da der tüv ja eine domstrebe haben will. Deshalb habe ich einen offenen Luftfilter verbaut. Mit dem habe ich aber jetzt das problem das wenn es draussen ordentlich warm ist er nur warme luft ansaugt und extrem leistung fehlt. Habe schon über einen Kaltlftschlauch nachgedacht aber da gibt es ja nur von raid hp diesen kleinen glaube nicht das der viel bringt!
Geht nicht gibt´s nicht
Wo sitzt denn der LuFi jetzt?
Ich hatte mal bei meinem die Temperatur in der Ansaugglocke gemessen. Die war während der Fahrt genauso hoch wie die Außentemperatur. Sobald man angehalten hat stieg die Temperatur dann wegen dem warmen Motorraum. Aber eigentlich hat der immer schön Fahrtwind bekommen hinter dem Scheinwerfer Fahrerseite
Ich hatte mal bei meinem die Temperatur in der Ansaugglocke gemessen. Die war während der Fahrt genauso hoch wie die Außentemperatur. Sobald man angehalten hat stieg die Temperatur dann wegen dem warmen Motorraum. Aber eigentlich hat der immer schön Fahrtwind bekommen hinter dem Scheinwerfer Fahrerseite
- opelmicha20
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B C20XE