Also
Die Suche hab ich Durchblättert von Vorne bis hinten aber leider nix gefunden.
1. Frage der Umbau auf C20NE Muß da auch der Träger auf der
Beifahrerseite eingedängelt werden ?
2. Achslasten Da ich irgendwann vieleicht dann auf XE oder sogar LEt umrüste ( Erst mal NE Fanh ) Welches Fahrwerk wäre am Sinnvollsten
ich will aber nur 40/40 Runter Maximal 50/40 mit dem Größeren Motor hängt der dann eh Tiefer.
Bei Supersport z.b. gibt es ein GewindeFahrwerk mit 820kg VA Last
Wie ist das beim Eintagen was Trägt der Prüfer ein die Maximale Tiefer was das Fahrwerk hergibt ?
Oder ein Normale mit max 680KG VA Last ( Ein Kadett GSI hat 755KG )
Mfg Markus
Kleine Fragen Noch vor Umbau
-
- Ölstandprüfer
- Fähiger Schrauber
Zu 1.: Ja, du musst da Dängeln! Die Lichtmaschine sitzt genauso wie beim XE! Also entweder drauf kloppen oder flexen und zuschweißen!
Zu 2.: Der trägt natürlich den Tiefgang ein (vorrausgesetzt du kommst durch) mit dem du beim Tüv vorfährst - aber er schaut in den unterlagen des Fahrwerks ob deins die erforderlichen Achslasten erfüllt! Ich hab H&R Gewinde - das kann man bei Bedarf auch wieder hoch und schön teif schrauben is ja klar - liegt 1a inner Kurve und erfüllt auf jeden fall die VA-Achslast!
Gruß
Henry
Zu 1.: Ja, du musst da Dängeln! Die Lichtmaschine sitzt genauso wie beim XE! Also entweder drauf kloppen oder flexen und zuschweißen!
Zu 2.: Der trägt natürlich den Tiefgang ein (vorrausgesetzt du kommst durch) mit dem du beim Tüv vorfährst - aber er schaut in den unterlagen des Fahrwerks ob deins die erforderlichen Achslasten erfüllt! Ich hab H&R Gewinde - das kann man bei Bedarf auch wieder hoch und schön teif schrauben is ja klar - liegt 1a inner Kurve und erfüllt auf jeden fall die VA-Achslast!
Gruß
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
supersport heißt:
billig kaufen = zweimal kaufen
das ist billigkram, mit dem schweren motor wird der corsa zum problemfall,wenn man dann noch am fahrwerk geizt, macht der wagen keinen spaß mehr. wenn, würde ich sparen und wirklich was von h&r, kw oder koni holen, und zwar höhenverstellbar.
mfg uwe
billig kaufen = zweimal kaufen
das ist billigkram, mit dem schweren motor wird der corsa zum problemfall,wenn man dann noch am fahrwerk geizt, macht der wagen keinen spaß mehr. wenn, würde ich sparen und wirklich was von h&r, kw oder koni holen, und zwar höhenverstellbar.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!