Ahoi.
Habe seit heute ein mehr oder wenig starkes "knacken" sobald ich das Kupplungspedal trete. Passiert aber nicht im Stand. Und das Knacken ändert sich je nachdem bei welchen Drehzahlen ich auskuppel. Bei mittleren Drehzahlen ist es etwas dumpfer, bei höheren etwas heller und auch kürzer. passiert auch nur bis zum 4ten Gang. Wenn ich den 5ten einlege knackt nichts.
Was könnte das sein?
Hab schon Sichtprüfung gemacht ob da irgendwo das Schaltgestänge anschlägt, aber is nich. Jedenfalls im Stand nich, wos ja auch nicht knackt
Knacken beim Auskuppeln
ausrücklager oder vielleicht synchronringe.
haste mal versucht bei höherer drehzahl das knacken weg sit. also mal so im leerlauf bei 4000 u/min schalten
haste mal versucht bei höherer drehzahl das knacken weg sit. also mal so im leerlauf bei 4000 u/min schalten
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
Sooo. Scheint doch was anderes zu sein. Das knacken kam jetz auch ab und zu beim fahren über en Hubbel. Scheint als wenn da was im Motorraum wo anschlägt. Irgendwas am linken Vorderrad, also Getriebeseite...Kann das Getriebe an den Stabi kommen??? Was auch auffällt ist, dass das überwiegend auftritt wenn ich in Linkskurven auskuppel. Also bei Lastwechsel....
ann gut sein aber dann solltest du ja spuren davon am getribe bzw stabi sehen ;)
Renncorsa
Straßencorsa
Straßencorsa