Krümmer ändern oder distanzstücke
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Was ist besser beim corsa a xe umbau.
Krümmer umschweissen oder die adapter für die zugstreben verwenden?
Krümmer umschweissen oder die adapter für die zugstreben verwenden?
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber

Die Distanzstücke würde ich auch als allerletztes nehmen.
Umschweißen (sprich Krümmer 5cm nach hinten+Stabi biegen) ist billig, aber der Stabi muß drunter leiden.
Distanzstücke sind auch billig, aber das erste wo du aufsetzt ist dann deine Stabistange.
Astra Krümmer mußt ne weile suchen oder einen neuen Kaufen?!?, aber die Variante ist technisch die beste Lösung.
mfg
Daniel

Die Distanzstücke würde ich auch als allerletztes nehmen.
Umschweißen (sprich Krümmer 5cm nach hinten+Stabi biegen) ist billig, aber der Stabi muß drunter leiden.
Distanzstücke sind auch billig, aber das erste wo du aufsetzt ist dann deine Stabistange.
Astra Krümmer mußt ne weile suchen oder einen neuen Kaufen?!?, aber die Variante ist technisch die beste Lösung.
mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot 

-
- Schrauber
Würd ich nicht meinen; Kat, Krümmer im Bereich der Ölwanne, Getriebeglocke...datschman hat geschrieben:Distanzstücke sind auch billig, aber das erste wo du aufsetzt ist dann deine Stabistange.Daniel
@Corsa A: der Astra Krümmer ist ein wenig kürzer...
Gruß Xarre
Neid, ist die höchste Form der Anerkennung!
Ich weiss nicht, wie das beim A-Corsa ist.
Ich hab bei meinem B den Umbausatz von Matthijssen. Da sind auch Distanzstücke dabei. Die mussten wir auch verbauen, weil mein XE ausm Cali ist und der Krümmer eben auch recht weit runter geht. Bei mir ist vorne der Stabi der tiefste Punkt der ganzen Karrosse und das erste Teil, was aufsetzt (schon Erfahrungen gemacht).
Ich hab bei meinem B den Umbausatz von Matthijssen. Da sind auch Distanzstücke dabei. Die mussten wir auch verbauen, weil mein XE ausm Cali ist und der Krümmer eben auch recht weit runter geht. Bei mir ist vorne der Stabi der tiefste Punkt der ganzen Karrosse und das erste Teil, was aufsetzt (schon Erfahrungen gemacht).
- C20XE powered -
-
- Schrauber
Wußtet ihr das schon; für den SuperSeven gibt es extra niedrigere Ölwannen, wenn man einen C20XE reinbauen will. Die werden extra angefertigt.
Sehen ungefähr so aus:
Motor
'_]*****[_
[********]
Boden
Die haben die Wanne kürzer gemacht und dafür seitlich so Taschen hingemacht, damit das wieder passt wegen Kühlung und so.
Aber das nur am Rande.
Sehen ungefähr so aus:
Motor
'_]*****[_
[********]
Boden
Die haben die Wanne kürzer gemacht und dafür seitlich so Taschen hingemacht, damit das wieder passt wegen Kühlung und so.
Aber das nur am Rande.
DOHC - Double Over Head Cumshot 

- faltdachcorsaA
- Früheinfädler