Luftfilterkasten Corsa B mit C20XE???
Luftfilterkasten Corsa B mit C20XE???
Hallo,
gesundes neues wüsch ich mal noch!!!!
Hat jemand von euch nen Luftfilterkasten im B mit XE???
Wollte mal fragen welcher da relativ gut reinpasst. Da den vom Corsa dafür zu niedlich finde, aber doch wieder gerne vom offenen Pilz auf Kasten umbauen möchte. An heißen Tagen fehlt eindeutig Leistung!!!
MfG!!!
gesundes neues wüsch ich mal noch!!!!
Hat jemand von euch nen Luftfilterkasten im B mit XE???
Wollte mal fragen welcher da relativ gut reinpasst. Da den vom Corsa dafür zu niedlich finde, aber doch wieder gerne vom offenen Pilz auf Kasten umbauen möchte. An heißen Tagen fehlt eindeutig Leistung!!!
MfG!!!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Hubraum!!!
Was dagegen spricht??? Esrtmal nichts. Doch bei näherer Betrachtung, sieht der doch ziemlich niedlich aus, und dann erst der süße Schnorchel.
Will zwar kältere Luft, aber deshalb nicht zu wenig.
Und was für eine Domstrebe fährst du??? Oder besser gesagt welchen Lufikasten hattest du, das die Strebe störte???
MfG!
Will zwar kältere Luft, aber deshalb nicht zu wenig.
Und was für eine Domstrebe fährst du??? Oder besser gesagt welchen Lufikasten hattest du, das die Strebe störte???

MfG!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Hubraum!!!
Habe von außen lediglich die beiden Kunststoffnasen mit dem Innengewinde abgemacht die Richtung Zahnriemen zeigen. Damit sind zwischen Luftfilterkasten und Zahnriemenabdeckung ca. 15-20mm Luft - bisher gab es da noch keine Berührung. Halter sind komplett orig., alle Klammern sind dran, Schlauch von Luftfilter bis LMM paßte so von der Länge (Mot. 2.
, Durchmesser war 2mm größer, aber geht mit Schlauchschelle.
Kann mal Bilder machen wenn die jemand online stellen kann.

Kann mal Bilder machen wenn die jemand online stellen kann.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B SE
also ich hab bei mir auch den luftfilterkasten vom 1.4 16V corsa B drin!
c20xe mit m-tech umbaukit passt eigentlich ganz gut!
hab aber vom lmm aus erst n stück samco schlauch 70mm und dann einen selber angefertigten adapter von 70->60mm und dann mit einem 60er schlauch auf den lufikasten!
innen drin mit K&N plattenfilter und das rohr vorne ist ab ;)
irgendwie hab ich schon das gefühl das er etwas anders fährt kann aber auch täuschen durch den nicht mehr ganz so aggressiven lufisound!
c20xe mit m-tech umbaukit passt eigentlich ganz gut!
hab aber vom lmm aus erst n stück samco schlauch 70mm und dann einen selber angefertigten adapter von 70->60mm und dann mit einem 60er schlauch auf den lufikasten!
innen drin mit K&N plattenfilter und das rohr vorne ist ab ;)
irgendwie hab ich schon das gefühl das er etwas anders fährt kann aber auch täuschen durch den nicht mehr ganz so aggressiven lufisound!
- Corsa-B 16V
- ADAC-Holer
- Corsa-B 16V
- ADAC-Holer