Hi
Ich habe folgendes problem, und zwar habe ich heute das erste mal meinen corsa a c20ne gefahren da ist mir aufgefallen das er das gas sehr schlecht annimmt, Wenn ich nun denn steker vom lmm abziehe nimmt er das gas um einiges besser an. Wenn ich jetz aus denn unteren drehzahlen rausbeschlunigen will stirb der motor fast ab. Ausserdem leuchtet die mkl.
Wird der lmm defekt seien oder???
Und sowie ich die zündung anmache geht die temp. anzeige in denn roten bereich auch wenn der motor kalt ist. Fühler defekt oder ???
Schon mal danke
Gruß sven
Luftmengenmesser
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Luftmengenmesser
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Re: Luftmengenmesser
könnte am lmm liegen .
wegen der temperatur muß es nicht zwangsläufig der sensor sein kann auch sein das dein kabel irgendwo auf masse liegt.zieh mal den stecker ab vom sensor wenn der zeiger dann immernoch ausschlägt liegt das kabel irgendwo auf masse.
wegen der temperatur muß es nicht zwangsläufig der sensor sein kann auch sein das dein kabel irgendwo auf masse liegt.zieh mal den stecker ab vom sensor wenn der zeiger dann immernoch ausschlägt liegt das kabel irgendwo auf masse.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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Re: Luftmengenmesser
hi
ist der sensor wenn ich das kabel abziehe ist er wieder im kalten bereich.
Aber nun noch ein problem der 1. zylinder läuft nicht mehr mit. Aber ich denke nicht das es an der kompression liegt hab denn kompletten motor zerlegt und neu abgedihtet und der sah noch gut aus. Ich denke das es an ner einspritzdüse liegt kann ich die irgentwie testen vill. so wie bei nem diesel über denn rücklauf also was wieder raus kommt.
Und die mkl ist nur an wenn der lmm nich dran ist also stecker ab.
Schon mal dnke für die hilfe
gruß sven
ist der sensor wenn ich das kabel abziehe ist er wieder im kalten bereich.
Aber nun noch ein problem der 1. zylinder läuft nicht mehr mit. Aber ich denke nicht das es an der kompression liegt hab denn kompletten motor zerlegt und neu abgedihtet und der sah noch gut aus. Ich denke das es an ner einspritzdüse liegt kann ich die irgentwie testen vill. so wie bei nem diesel über denn rücklauf also was wieder raus kommt.
Und die mkl ist nur an wenn der lmm nich dran ist also stecker ab.
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Re: Luftmengenmesser
du kannst die düse testen in dem du die einspritzleiste abziehst udn dann die düse mal direkt mit plus und masse ansteuerst.
mfg Ralf
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Re: Luftmengenmesser
hi
hab heute mal die düse draußen gehabt nen bissl saubergemach und wieder eingebau dann lief er auf allen 4 zylindern aber net lange jetz wieder nur auf 3 also mal neue düsen rein.
also binn heute mal ne runde gefahren und wie ich daheim war trennte die kupplung net mehr als was anderes. naja hab ich morgen wenigsten was zu tun.
nochmals danke für die hilfe.
gruß sven
hab heute mal die düse draußen gehabt nen bissl saubergemach und wieder eingebau dann lief er auf allen 4 zylindern aber net lange jetz wieder nur auf 3 also mal neue düsen rein.
also binn heute mal ne runde gefahren und wie ich daheim war trennte die kupplung net mehr als was anderes. naja hab ich morgen wenigsten was zu tun.
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Re: Luftmengenmesser
hi
hat sich ne schraube von der schwungscheibe gelöst biss auf die kupplung is noch alles ganz aber egal soll eh ne sintermetall scheibe rein .
gruß sven
hat sich ne schraube von der schwungscheibe gelöst biss auf die kupplung is noch alles ganz aber egal soll eh ne sintermetall scheibe rein .
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Re: Luftmengenmesser
Schraubenkleber nicht vergessen, beim neu festschrauben der Schwungscheibe! 

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Re: Luftmengenmesser
ja weiss ich stand ja auch so in der opel tiss nur habe ich es erst gelesen wie ich das getriebe drann hatte und dann dachte ich das es schon gehen wird tja sch... wars ging net aber ich glaube das mit der sintermetallscheibe lass ich auch soll ja noch ein bissl altagstaulich seien.
ruß sven
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