Miststück hat geschrieben:Fox bietet auch andere Endrohre an.

Vielleicht Schweißen die Ihn ja auch nochmal um.
Hatte ich vorher bei dem Händler angefragt, leider nur mit dem 90er.
Nene, das bleibt jetzt so.
@Mario, danke für den ausführlichen HIFI Bericht aber es soll wirklich nur Lowcost werden.Hab noch ne alte Kenwood Endstufe gefunden, die kommt erstmal rein. Vorn soll was in die Türen, irgend ein günstiges 16er Compo oder Koax System und event. noch ne einfache Basskiste.
Werd event. erstmal das Radio aus meinem Cali einbauen,JVC AVX33.
Und zum Auspuff, ich wollte auf jeden Fall vermeiden, an ner neuen Anlage rumzuschweissen. Das einzige was ich geändert hab an der Anlage selbst, ist der Halter für den MSD und ESD. Denn ich hab die Anlage an Silentblöcken aufgehängt statt der orig. Gummis. Das hält wesentlich besser und die Anlage bleibt da wo sie soll.Die Fox hat vorn schon einen Dreiecksflansch und so hab ich den KAT und den Krümmer daran angepasst.
Hab gestern meine beiden Domstreben bekommen, vorne Wichers Stahl,hinten D&W Stahl. Die hintere passt leider gar nicht, weil ca. 2cm zu kurz. Die Wiechers ist fürn GSI und passt bei mir leider auch nicht, die würde direkt durch den Ansaugschnorchel laufen, also hab ich die Strebe einfach mal umgedreht und das geht schon wesentlich besser. Muss nur etwas nacharbeiten, weil sie etwas gegen den Benzindruckregler stösst.
Totti