mein xe läuft nima an?
mein xe läuft nima an?
wollte mein corsa wintertauglich in die garage parken als er 2 tage davor einfach nimma anspringt. aber warum? einfach so will der nicht mehr.
hab schon benzinpumpe und zundfunken gescheckt. also wen ich eine benzinleitung abhäng sprudelts da raus. nur beim zundfunken bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. manchmal hat er manchmal net.
hab schon benzinpumpe und zundfunken gescheckt. also wen ich eine benzinleitung abhäng sprudelts da raus. nur beim zundfunken bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. manchmal hat er manchmal net.
Sind wir nicht alle:
Jäger und Punktesammler???
- Endzeittechniker
- Checkheft-Pfleger
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
wenn der zündfunken immer noch spinnt, dann check mal die Zündspule durch,
kannst auch mal den Kurbelwellensensor messen, solltest aber en Oszi haben, damit siehst ob er richtig funktioniert, kannst ihna ber vorher auch mla raus schrauben und schauen ob evtl. was dran hängt, ist ja schließlich en dauermagnet
kannst auch mal den Kurbelwellensensor messen, solltest aber en Oszi haben, damit siehst ob er richtig funktioniert, kannst ihna ber vorher auch mla raus schrauben und schauen ob evtl. was dran hängt, ist ja schließlich en dauermagnet
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Der Sensor sagt dem STGR das du starten willst und dann sagt das STGR der Spritpumpe das Sprit kommen soll und der Zündspule das Funken kommen sollen
.War bei mir auch mal kaputt und da ging auch nichts mehr.
Ist so weit ich weiss sehr sensiebel das Teil

Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
-
- Corsafan
ja is aber kw sensor tod, läuft die spritpumpe net an! ;)corsa crew1 hat geschrieben:Der Sensor sagt dem STGR das du starten willst und dann sagt das STGR der Spritpumpe das Sprit kommen soll und der Zündspule das Funken kommen sollen.War bei mir auch mal kaputt und da ging auch nichts mehr.
hallo,
also hab jetzt das mit den kabeln mit dem fehlerspeicher und motorkontrolllampe repariert die ging net.
so und jetzt zeigt er mir per fehlercode an fehler; 51 also steuergerät speicher defect,
nun meine frage ist das jetzt auch sicher das steuergerät oder kans noch was anders sein?
nicht das ich mir umsonst nen stg kauf...
mfg
also hab jetzt das mit den kabeln mit dem fehlerspeicher und motorkontrolllampe repariert die ging net.
so und jetzt zeigt er mir per fehlercode an fehler; 51 also steuergerät speicher defect,
nun meine frage ist das jetzt auch sicher das steuergerät oder kans noch was anders sein?
nicht das ich mir umsonst nen stg kauf...
mfg
Sind wir nicht alle: