Metallkat
ja..das stimmt...der fächerkrümmer und so sind so ausgelegt,daß man mit kat die meiste leistung hat.wenn man einen metallkat nimmt,der den druck etwas mindert,kann das nicht schaden,unmengen an ps kommen dabei aber auch nicht raus..
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Corsa-Martin
- Schrauber
arschkriecher....
die elektronik denkt,es wäre ein 20xe,also serie ohne kat,die sonde kann dabei drin bleiben...ich empfehle aber ganz klar,mit kat zu fahren,so klappt das und der tüv und die umwelt sind glücklich.
mfg uwe

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
kann aber so nicht stimmen,einen motor,der ab werk kat hat,ist auch nur mit kat problemlos einzutragen.wenn nicht,fahr woanders zum tüv.selbst wenn der tüv die schadstoffklasse euro I aus unerfindlichen gründen nicht eintragen will,so können die immer noch nicht verlangen,den kat auszubauen.
mfg uwe
mfg uwe
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Haben se ja nicht,aber ich dachte mir,wenn schon kein kat eiungetragen ist,dann kann ich ihn auch raus machen.
Ich bau wieder einen ein (so einen runden metallkat).
Ich dachte halt,dass er besser geht wenn der kat weg ist,hab gedacht das ich da mal was gehört hab.
Ich weiss,wenn man den kat drin lässt nur leer räumt,dass dann die leistung weniger werden könnte,aber wenn man ein rohr rein macht,dass er dann genauso oder besser geht.
Naja,ich fahr etz erstmal mit lambdaregelung,und dann mal ohne mal sehen was besser ist.
Ich bau wieder einen ein (so einen runden metallkat).
Ich dachte halt,dass er besser geht wenn der kat weg ist,hab gedacht das ich da mal was gehört hab.
Ich weiss,wenn man den kat drin lässt nur leer räumt,dass dann die leistung weniger werden könnte,aber wenn man ein rohr rein macht,dass er dann genauso oder besser geht.
Naja,ich fahr etz erstmal mit lambdaregelung,und dann mal ohne mal sehen was besser ist.