Moinsen. C20ne Spritz nicht ein.

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
jakusi13
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 129
Registriert: 02.01.2012, 21:04
Fahrzeug: Corsa a 2,0 8v
Wohnort: Hemsloh

Moinsen. C20ne Spritz nicht ein.

Beitrag von jakusi13 »

Moinsen hatten nen Brand bei meinen c20ne. Motor und alles also raus neuen funktionierenden motor wieder rein. Den alten kabelbaum musste ich wieder nehmen da alle anderen irgendwie nicht passte. Es waren lediglich die 4 Stecker für die einspritzung verschmort. Habe diese entfernt. Und durch die Leiste aus neueren baujahr ersetzt. Alles Vernüftig angeschlossen. Doch der gute springt nicht an. Benzinpumpe baut soviel druck auf das nach vielem Orgeln hinten am Tank Benzin tropft. Die düsen aber geben kein Sprit durch da die Zündkerzen trocken sind ??????? Woran liegt das bitte. Hab alle Massekabel dran. Sogar eins mehr wie vorher
Das Rennen wird auf der Bremse gewonnen. Schnell fahren ist aber auch schön

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5739
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Moinsen. C20ne Spritz nicht ein.

Beitrag von Patrick »

Wenn das Ding gebrannt hat, koennen die Kabel ja auch schon unter der Isolierung irgendwo eins wegbekommen haben. Waer mir zu anstrengend, da den Fehler im Kabelbaum weiter zu suchen, kauf dir einfach einen neuen bei eBay und du bist auf der sicheren Seite, oder nicht? ;)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

jakusi13
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 129
Registriert: 02.01.2012, 21:04
Fahrzeug: Corsa a 2,0 8v
Wohnort: Hemsloh

Re: Moinsen. C20ne Spritz nicht ein.

Beitrag von jakusi13 »

Dieser Baum ist irgendwie anders als alle anderen die ich gesehn bzw hier liegen habe. Habe die Brandstellen sorgsam und sehr sehr weit bis in die Isolierung raus gemacht.
Das Rennen wird auf der Bremse gewonnen. Schnell fahren ist aber auch schön

jakusi13
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 129
Registriert: 02.01.2012, 21:04
Fahrzeug: Corsa a 2,0 8v
Wohnort: Hemsloh

Re: Moinsen. C20ne Spritz nicht ein.

Beitrag von jakusi13 »

So liebe leut. Fehler gefunden. Spritleitungen vertauscht. Merke. Einlass links. Rücklauf rechts. Lol
Das Rennen wird auf der Bremse gewonnen. Schnell fahren ist aber auch schön

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“