"MOTOREINTRAGUNG"
"MOTOREINTRAGUNG"
Hey leude,
wo bekomme ich meinen Motor in NRW eingetragen komme aus "KREFELD",
Danke für die Hilfe
wo bekomme ich meinen Motor in NRW eingetragen komme aus "KREFELD",
Danke für die Hilfe
jojo
Hab nen C20XE drin mit Umbauteilen von Speed-performance,
- Bastelwastel
- Besucher
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
- Ölstandprüfer
Kennt ihr auch einen recht kulanten TüV Prüfer im Raum Mittel- Osthessen, Westthüringen oder Nordbayern??
Ich wollt den Motor (X16XE) so gegen Mai-Juni eintragen, muss das eigentlich 400€ kosten? Bzw. ist das überall so teuer??
MfG
Ich wollt den Motor (X16XE) so gegen Mai-Juni eintragen, muss das eigentlich 400€ kosten? Bzw. ist das überall so teuer??
MfG
Zitat eines frustrierten BMW Fahrers aus dem BMW-Forum:
"Die Autos die als schnelle Wägen konzipiert wurden, sind am Ende langsamer...
Die Ersten werden die Letzten sein "
"Die Autos die als schnelle Wägen konzipiert wurden, sind am Ende langsamer...
Die Ersten werden die Letzten sein "
@C-G-K
Wann fährste denn dahin?
Müsste meinen auch noch übern Tüv bringen...
Ich hab hier aber auch en TÜV der mir dass vielleicht einträgt. Der ist ziemlich in Ordnung, und en Bekannter von mir kennt den auch gut. Vielleicht lässt sich da ja was regeln.
Ich wohn 30min Autobahn von Krefeld.
Der Tüv wäre noch etwas näher dran
Wann fährste denn dahin?
Müsste meinen auch noch übern Tüv bringen...
Ich hab hier aber auch en TÜV der mir dass vielleicht einträgt. Der ist ziemlich in Ordnung, und en Bekannter von mir kennt den auch gut. Vielleicht lässt sich da ja was regeln.
Ich wohn 30min Autobahn von Krefeld.
Der Tüv wäre noch etwas näher dran
Ich bin bei dem Donatus Schild in Paderborn gewesen. Der steht auf der Matthijssen-Seite.
Umbau hatte ich komplett mit Matthijssen-Teilen gemacht, sein TÜVer trägt aber auch andere Teile ein, solange vernünftig (!!!) umgebaut wurde. Gekostet hat mich die Eintragung 280€ und ging recht zügig und problemlos.
Umbau hatte ich komplett mit Matthijssen-Teilen gemacht, sein TÜVer trägt aber auch andere Teile ein, solange vernünftig (!!!) umgebaut wurde. Gekostet hat mich die Eintragung 280€ und ging recht zügig und problemlos.
- C20XE powered -
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Ist doch der mit dem grauen Corsa B Turbo mit Porsche Felgen oder??Zion hat geschrieben:Ich bin bei dem Donatus Schild in Paderborn gewesen. Der steht auf der Matthijssen-Seite.
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber