Preisfrage gemachter C20XE

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Preisfrage gemachter C20XE

Beitrag von Stroker »

Hi,

könnt nen gemachten C20XE bekommen. Neu Überholt, hat 6000Km runter seit der Überholung, macht um die 180PS mit dem Tuning...

Der will 1500€ dafür haben ist das OK?

Ich weis allerdings net was sonst noch dabei ist...

Greetz

CorsaCreation
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von CorsaCreation »

hmmm.... also für 180 PS muss der schon Nockenwellen und Rennspritze oder ähnliches drauf haben.

Das Problem ist das man beim 16V nicht drin steckt. Man weiß nie was als nächstes kommt auch wenn der neu überholt wurde.

Zumal du auch nicht genau weißt was überholt wurde.

Am besten originalen C20XE kaufen(am besten ganzes Auto) und dann selbst alles überholen. Dann weißt du 100%tig das alles neu gemacht wurde! (oder auch nicht! :-) )

Mfg CorsaCreation
Mess with the Best,
die like the Rest!

Compact850V
Corsafan
Corsafan
Beitrag von Compact850V »

CorsaCreation hat geschrieben:hmmm.... also für 180 PS muss der schon Nockenwellen und Rennspritze oder ähnliches drauf haben.

Das Problem ist das man beim 16V nicht drin steckt. Man weiß nie was als nächstes kommt auch wenn der neu überholt wurde.

Zumal du auch nicht genau weißt was überholt wurde.

Am besten originalen C20XE kaufen(am besten ganzes Auto) und dann selbst alles überholen. Dann weißt du 100%tig das alles neu gemacht wurde! (oder auch nicht! :-) )

Mfg CorsaCreation
ne für 180ps braucht man keine einzeldrossel beim xe
Byebye, Mitch

Vmax powered

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

find ich persönlich auch ein wenig überteuert den preis. hol dir am besten nen standart XE mit popeligen 150PS für 700EUR und lass dir das teil von der firma EDS ( oder xyz, mir eigentlich egal ) für 150EUR chipen. dann haste auch deine 170PS mit angehobenem benzindruck für 850 EUR und fertig ist. von dem restlichen geld ( 1500 - 850 = 650EUR ) kannst dir noch irgendwas schickes für deinen motor holen.

ich würd ihn nicht nehmen. preis/leistung gefällt mir nicht.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

hab ich mir eben auch gedacht dass der etwas teuer ist, auch wenn er angeblich nur 6000Km runter hat...
Bin am überlegen mir nen 2ten Corsa aufzubauen, irgend nen 60PS B günstig kaufen und dann um-/aufbauen...
außerdem kämen ja dann noch andere Umbau Teile dazu und dann bist gleich mal bei 2500€ und da kann ich mir nen LET vielleicht auch rein bauen wenn ich nen günstiges Angebot hätte auf dei paar Euros kommts dann auch nimmer an...

trotzdem Danke schonmal...

Greetz

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“