*Prima* Motor läuft endlich...ABER DREHT VIEL ZU HOCH !!!!!
- Corsa_XE
- Checkheft-Pfleger
*Prima* Motor läuft endlich...ABER DREHT VIEL ZU HOCH !!!!!
Hey,
und mal wieder hab ich nen neues Problem...
Und zwar hab ich heute mal meinen Tank umgebaut auf große Pumpe und das erste mal den Motor laufen lassen...
Nun muß ich auch gestehen das ich noch nicht alles 100%ig angeschlossen habe.
Aber der Motor dreht echt tierisch hoch geschätzt auf über 4000.
Woran kann das liegen?
Irgend nen bestimmter Unterdruckschlauch oder so nach dem ich mal gucken könnte?
Markus
und mal wieder hab ich nen neues Problem...
Und zwar hab ich heute mal meinen Tank umgebaut auf große Pumpe und das erste mal den Motor laufen lassen...
Nun muß ich auch gestehen das ich noch nicht alles 100%ig angeschlossen habe.
Aber der Motor dreht echt tierisch hoch geschätzt auf über 4000.
Woran kann das liegen?
Irgend nen bestimmter Unterdruckschlauch oder so nach dem ich mal gucken könnte?
Markus
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Ich versteh euch net,für mich ist das pfusch.
Komplett zusammenbauen und dann untersuchen.
Wenn du schon schreibst,dass du einiges net angeschlossen hast,dann hast doch schon deinen größten fehler selbst aufgeschrieben.
Das ist ne einspritzung die viele werte braucht um einwandfrei zu laufen.
Z.b. wenn die kaltstartzufuhr net geregelt wird dreht er zu hoch,das ist ein beispiel.
Komplett zusammenbauen und dann untersuchen.
Wenn du schon schreibst,dass du einiges net angeschlossen hast,dann hast doch schon deinen größten fehler selbst aufgeschrieben.
Das ist ne einspritzung die viele werte braucht um einwandfrei zu laufen.
Z.b. wenn die kaltstartzufuhr net geregelt wird dreht er zu hoch,das ist ein beispiel.
- Corsa_XE
- Checkheft-Pfleger
Ich baue aber nicht alles fertig zusammen, verlöte am betsen den ganzen kabelbaum usw... und dann stelle ich evtl fest das sich gar nix tut, das macht ja sinn.
Ich muß im übrigen echt mal fststellen das Du echt an fast jedem posting, egal von wem, irgendwas auszusetzen hast.
Mag ja sein das du vielleicht was wisst, aber als nur meckern, da vergeht einem echt die lust auf das forum.
Markus
Ich muß im übrigen echt mal fststellen das Du echt an fast jedem posting, egal von wem, irgendwas auszusetzen hast.
Mag ja sein das du vielleicht was wisst, aber als nur meckern, da vergeht einem echt die lust auf das forum.
Markus
er hat aber recht..erstmal alles zusammenbauen,und dann kucken was los ist....mit nur so provisorisch kann das nicht funzen,wie sollen wir dir denn helafen,wenn wir nicht wissen,was du schon zusammengebaut hast...
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
ey...jetzt sehe ich erstmal,daß das andere posting mit keine lampen im cockpit von dir ist....kein wunder,wenn du nicht alles angeschlossen hast...das hättest du aber auch schon da schreiben können,dann wäre die antwort direkt gekommen!
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Corsa_XE
- Checkheft-Pfleger
Die elektrik hab ich komplett angeklemmt...freakxxl hat geschrieben:ey...jetzt sehe ich erstmal,daß das andere posting mit keine lampen im cockpit von dir ist....kein wunder,wenn du nicht alles angeschlossen hast...das hättest du aber auch schon da schreiben können,dann wäre die antwort direkt gekommen!
mfg uwe
Sonst würde ich mich nicht wundern das da IMMERNOCH nichts geht.
Also, woran könnte das liegen?
Markus
- Corsa_XE
- Checkheft-Pfleger
Saft ist da, auf dem Zünschloß ist ja saft, ind die normale cockpitbelechtung geht auch, aber keine kontrolllampe.
Falsch anschließen konnte ich nicht viel, da ich den Tacho bisher noch nicht mal angerühret habe und das noch alles fest verkabelt ist.
Welche unterdruckleitung past denn nun?
Kein bock deswegen nen neues Thema anzufangen,lohnt ja nun wirklich nicht.
Markus
Falsch anschließen konnte ich nicht viel, da ich den Tacho bisher noch nicht mal angerühret habe und das noch alles fest verkabelt ist.
Welche unterdruckleitung past denn nun?
Kein bock deswegen nen neues Thema anzufangen,lohnt ja nun wirklich nicht.
Markus
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Kannst du mir jetzt mal erklären,warum du auf mich los gehst und auf die anderen die das gleiche schreiben nicht?
Und,dass man hier in letzter zeit viel motzen muss liegt einfach an den Usern.
Ich geh seit 3 monaten ca alle fragen duch und 90% davon wurden schon mehr als 1 x beantwortet.
Deswegen vielleicht.
Und,dass hier leute erst posten bevor sie denken oder selbst handeln.
Bei solchen umbauten wie du sie jetzt beschreibst,da frag ich mich wie solche leute einen 16V in ihren corsa haben können,net persönlich,aber wenn man daran scheitert erst alles anzuschliessen und dann fehlerdiagnose machen,dass ich für mich nicht gut geplant oder überlegt.
Ich hab für meinen XE umbau fast ein ganzes jahr alles mögliche gesammelt,dadurch hat es dann mit paar fragen geklappt.
Und,dass man hier in letzter zeit viel motzen muss liegt einfach an den Usern.
Ich geh seit 3 monaten ca alle fragen duch und 90% davon wurden schon mehr als 1 x beantwortet.
Deswegen vielleicht.
Und,dass hier leute erst posten bevor sie denken oder selbst handeln.
Bei solchen umbauten wie du sie jetzt beschreibst,da frag ich mich wie solche leute einen 16V in ihren corsa haben können,net persönlich,aber wenn man daran scheitert erst alles anzuschliessen und dann fehlerdiagnose machen,dass ich für mich nicht gut geplant oder überlegt.
Ich hab für meinen XE umbau fast ein ganzes jahr alles mögliche gesammelt,dadurch hat es dann mit paar fragen geklappt.
@ Corsa_XE
Bevor du andere anmachst solltest du viell. mal eine klare Linie in deine Postings bringen. Entweder ist alles angeschlossen oder nicht! Du erwartest hier spontane, auf dein Auto zugeschnittene Hilfe, aber wie soll das gehen? Jedes Auto hat seine Besonderheiten, Macken etc., besonders wenn schon vorher viel verbastelt wurde. Mittlerweile lese ich hier nur noch "Suche hat nichts gebracht", "Suche ist mir zu anstrengend", dort sind aber genau diese Themen zig Mal erklärt worden!
Also in Zukunft bitte freundlich fragen und ihr bekommt auch freundliche Antworten; das gilt für alle!
Ich baue aber nicht alles fertig zusammen, verlöte am betsen den ganzen kabelbaum usw... und dann stelle ich evtl fest das sich gar nix tut, das macht ja sinn.
Die elektrik hab ich komplett angeklemmt...
Bevor du andere anmachst solltest du viell. mal eine klare Linie in deine Postings bringen. Entweder ist alles angeschlossen oder nicht! Du erwartest hier spontane, auf dein Auto zugeschnittene Hilfe, aber wie soll das gehen? Jedes Auto hat seine Besonderheiten, Macken etc., besonders wenn schon vorher viel verbastelt wurde. Mittlerweile lese ich hier nur noch "Suche hat nichts gebracht", "Suche ist mir zu anstrengend", dort sind aber genau diese Themen zig Mal erklärt worden!
Also in Zukunft bitte freundlich fragen und ihr bekommt auch freundliche Antworten; das gilt für alle!
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
- Corsa_XE
- Checkheft-Pfleger
Hey, das was ich geschrieben habe geht auch gegen keinen persönlich, im gegenteil ich bin froh das es solche foren gibt wo man sich schlau machen kann....
Aber im Moment wird halt echt viel gemeckert, nicht bei mir, aber es ist mir halt aufgefallen...insbesondere halt von Corsa_A.
Bei manchen kann ich es ja auch echt verstehen, beispiel passt die 2.0 Verteilung an den 1.2er????
So`nen mist sollte man sich echt selber erklären können.
Und ich habe einfach nicht die lust und zeit wie Corsa_A vorher nen knappes Jahr irgendwelche sachen zusammen zu suchen.
Im gegenteil,den Motor hatte ich, dann hab ich mir diesen Monat das Auto gekauft, in mit Umbausatz reingemacht, und er läuft.
Wenn das zu lange dauert habe ich persönlich das problem das ich die lust verliere.
Werde aber demnächst bei meinen Postings etwas konkreter sein..
Aber jetzt nochmal, elektrik habe ich angeklemmt, Unterdruck usw. alles bis auf den am BKV und es fehlen mir noch 2 Wasserleitungen.
Markus
Aber im Moment wird halt echt viel gemeckert, nicht bei mir, aber es ist mir halt aufgefallen...insbesondere halt von Corsa_A.
Bei manchen kann ich es ja auch echt verstehen, beispiel passt die 2.0 Verteilung an den 1.2er????
So`nen mist sollte man sich echt selber erklären können.
Und ich habe einfach nicht die lust und zeit wie Corsa_A vorher nen knappes Jahr irgendwelche sachen zusammen zu suchen.
Im gegenteil,den Motor hatte ich, dann hab ich mir diesen Monat das Auto gekauft, in mit Umbausatz reingemacht, und er läuft.
Wenn das zu lange dauert habe ich persönlich das problem das ich die lust verliere.
Werde aber demnächst bei meinen Postings etwas konkreter sein..
Aber jetzt nochmal, elektrik habe ich angeklemmt, Unterdruck usw. alles bis auf den am BKV und es fehlen mir noch 2 Wasserleitungen.
Markus