habe heute soweit alles motortechnische fertig gemacht, aber ich hatte da schon eine art Vorahnung dass nicht alles auf Anhieb klappt

Motor dreht, bekommt aber keinen Sprit, keinen Funken und das STG arbeitet auch nicht (MKL im Tacho bei Zündung nicht an - hab ich soweit aber verkabelt)
Meine Vermutung liegt am STG, dass dieses keine Spannung bekommt - daher auch der fehlende Funke und Sprit - Pumpenrelais schaltet auch nicht und Spritpumpe arbeitet auch nicht.
Oder inwieweit hängt am C20XE alles vom OT-Geber ab? Da hätte ich auch noch meine Vermutung...wenn dieser (Kabeltechnisch) defekt ist bekommt er auch weder Sprit oder Zündfunken?
Und die wichtigste Frage: welche Klemme/Kabel des Auto-Kabelbaums versorgt das STG mit Strom? Weil die MKL nicht aufleuchtet und an der Verkabelung bin ich mir zu 99% sicher dass die zum Tacho stimmt
Gruß, Randy
EDIT: Handelt sich um einen C20XE mit 2,5er Motronic aus Astra F - nur beim Motor-Kabelbaum bin ich mir nicht mehr ganz sicher von welchem Fahrzeug dieser ist, vermute Kadett oder Calibra - kann ich aber nachhaken von welchem der ist