PROBLEM !!!

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Corsa99
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PROBLEM !!!

Beitrag von Corsa99 »

Hey leute jeder sagt hier was anderes und überall steht was anderes ! Glaube mein Motor ist komplett falsch angeklemmt gewesen von M-Tech!!!

Unterdruck, Blow Off, Benzindruck usw...

Stimmt das hier ? Weil das wird bei mir anders angeklemmt und wie es jetzt ist war es auch beim C20XE vom Ventildeckel her.

http://www.google.de/imgres?q=c20let+he ... 0,s:0,i:72

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Re: PROBLEM !!!

Beitrag von corsatobiQLB »

schließ das heisstartventil nicht mit an, lass aber den stecker drauf, das ding macht eh nur probleme.
Bezindruckregler direkt auf Saugrohrdruck, ansonsten passt das soweit.

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Re: PROBLEM !!!

Beitrag von Corsa99 »

da stimmt alles irgendwie nicht :-/

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Re: PROBLEM !!!

Beitrag von r.siegel »

klemm alles so an wie es auf dem bild ist und klemm schlauchmäßig das heißstartventil nicht mit an und dann ist alles korrekt angeschlossen.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

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Re: PROBLEM !!!

Beitrag von Corsa99 »

Okay .:) nur das Heißstartventil ist bei meinem kumpel angeschlossen außer ein schlauch ? Und der Benzindruckregler hängt ja auch mit dran wieso darf man das Ventil nicht anklemmen ?

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Re: PROBLEM !!!

Beitrag von corsatobiQLB »

Weil dir das Teil auch im Fahrbetrieb den Benzindruck verbiegt und dann läuft die Karre nicht vernünftig

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Re: PROBLEM !!!

Beitrag von Balu »

Corsa99 hat geschrieben:Okay .:) nur das Heißstartventil ist bei meinem kumpel angeschlossen außer ein schlauch ? Und der Benzindruckregler hängt ja auch mit dran wieso darf man das Ventil nicht anklemmen ?
Hab ich Dir nicht in einem anderem Beitrag schon geschrieben,
was Du damit machen sollst ???
Gefunden:
Das Kabel abstecken, abzwicken. Ist zweiadrig.
Diese beiden Kabel mit einem 4,7 Kohm Widerstand verbinden.
Gruß Patrik
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Re: PROBLEM !!!

Beitrag von Corsa99 »

aber wieso ist den dann überhaupt en heißstartventil am motor muss doch angeklemmt werden die machen das ja nicht umsonst da dran :-/

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Re: PROBLEM !!!

Beitrag von Balu »

Weil es halt nicht richtig funktioniert.
Wenn Du es nicht glaubst, lass es halt drann.
Gruß Patrik
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Re: PROBLEM !!!

Beitrag von Corsa99 »

Das Kabel abstecken, abzwicken. Ist zweiadrig.
Diese beiden Kabel mit einem 4,7 Kohm Widerstand verbinden.

wie viel watt ??? oder eher was für ein widerstand gibt ja tausende :-)

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Re: PROBLEM !!!

Beitrag von corsatobiQLB »

lass das ventil elektrisch angeschlossen! dann ist gut.
nur den pneumatischen anschluss lässt du weg.

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Re: PROBLEM !!!

Beitrag von Corsa99 »

alle beide anschlüsse ?

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Re: PROBLEM !!!

Beitrag von corsatobiQLB »

ja! und den benzindruckregler legts du direkt auf den saugrohrdruck!
hab ich aber oben schonmal geschrieben...

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Re: PROBLEM !!!

Beitrag von Corsa99 »

okay das heißt an die linke seite von der ansaugbrücke wa?

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Re: PROBLEM !!!

Beitrag von Corsa99 »

ich habe es jetzt komplett soangeschlossen!


http://i70.servimg.com/u/f70/11/80/45/31/unterd11.jpg

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