PU-BUCHSEN wieder mal!
PU-BUCHSEN wieder mal!
sorry seit wir umgezogen wurden kommt ich nix in der suche!
also:
hab von timm´s gelbe buchsen bestellt und bekommen!
1.es giebt wohl bei der zugstrebe 2 verschiedene buchsen varianten eine grössere und eine kleinere?. habe die kleinen bekommen allerdins passen die bei mir eigentlich nicht, aber gott sei dank hatte ich doch noch andere strebenhalter im lager!
2.was mich verwirrt, die buchsen sind ja 2 hälften, und wenn ich die einsetzen dann berühren die sich nicht in der mitte, sondern haben noch luft zueinander. ist das normal?
also:
hab von timm´s gelbe buchsen bestellt und bekommen!
1.es giebt wohl bei der zugstrebe 2 verschiedene buchsen varianten eine grössere und eine kleinere?. habe die kleinen bekommen allerdins passen die bei mir eigentlich nicht, aber gott sei dank hatte ich doch noch andere strebenhalter im lager!
2.was mich verwirrt, die buchsen sind ja 2 hälften, und wenn ich die einsetzen dann berühren die sich nicht in der mitte, sondern haben noch luft zueinander. ist das normal?
bei uns ging das einwandfrei. haben auch die gleichen wie du benutzt. probleme mit der größe gab es keine. ich sehe kein allzu großes problem, wenn zwischen den gummis ein 2 mm spalt sein sollte. wie siehts mit der edelstahl-hülse aus? auch zu kurz? das wäre schlecht.
der komplette satz für den A-corsa besteht glaube ich aus -30, -31 und -32 er seriennummern. guck, ob du das hast. dann sollte es passen.
der komplette satz für den A-corsa besteht glaube ich aus -30, -31 und -32 er seriennummern. guck, ob du das hast. dann sollte es passen.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
-
- Corsafan
- Corsafan