Servopumpe beim c20xe in Corsa b
- undertaker
- Umweltschoner
Servopumpe beim c20xe in Corsa b
Moin
welche Servopumpe muß ich nehmen,wenn ich auf c20xe umbaue, die vom c20xe oder die von meinem Corsa x14xe?
Danke schon mal für die Antworten!
Gruß Legi
welche Servopumpe muß ich nehmen,wenn ich auf c20xe umbaue, die vom c20xe oder die von meinem Corsa x14xe?
Danke schon mal für die Antworten!
Gruß Legi
-
- Corsafan
liegt immer an den haltern welchen halter man nehmen kann für servo pumpe...Darkside hat geschrieben:Habe damals die Pumpe vom C20XE Vectra bei einem Bekannten eingebaut. Halter selber gebaut und Schläuche vom Corsa anders verlegt & gekürzt.
Kauf bloss nicht den Halter von M-Tech...ist rausgeworfenes Geld.
du kannst am besten eine pumpe für keilriemen nehmen, die pumpen an sich sind alle gleich
- undertaker
- Umweltschoner
- undertaker
- Umweltschoner
- undertaker
- Umweltschoner
- dorfpatriot
- Checkheft-Pfleger
- Umweltschoner
ich denke mal das die Pumpe wohl nicht zu schwach ist, weil du sie ja auch vorher in deinem Auto hattest, nur mir ist aufgefallen das der Halter der X14XE Pumpe nicht an den C20XE passt, außerdem hat die Pumpe einen Keilrippenriemen und die vom C20XE einen Keilriemen.
Ich glaube Darkside wollte mal kucken ob er ein paar Fotos zu dem geänderten Halter der C20XE Pumpe hat!
Ich glaube Darkside wollte mal kucken ob er ein paar Fotos zu dem geänderten Halter der C20XE Pumpe hat!
Zu schwach wird die Servopumpe nicht sein, da sie ja vorher auch im Corsa gelaufen ist.
Die Pumpe vom Tiggi hat sicher nen Flachriemen und wurde auf Höhe des Motorhalters montiert, ja? Dann benötigt man auch einen C20XE mit Flachriemen, entweder einen mit 2.8 Motronik oder man baut alles um.
Habe den Bekannten gefragt, er wollte sich um die Pics kümmern. Habe ihm den ganzen Kram nur um- & eingebaut...dokumentiere meine Erfolge leider nicht selbst.
Die Pumpe vom Tiggi hat sicher nen Flachriemen und wurde auf Höhe des Motorhalters montiert, ja? Dann benötigt man auch einen C20XE mit Flachriemen, entweder einen mit 2.8 Motronik oder man baut alles um.
Habe den Bekannten gefragt, er wollte sich um die Pics kümmern. Habe ihm den ganzen Kram nur um- & eingebaut...dokumentiere meine Erfolge leider nicht selbst.
Corsa B frustriert
- undertaker
- Umweltschoner