Stabi Problem beim Corsa X20XEV!!!
Stabi Problem beim Corsa X20XEV!!!
Moinsen!! Wer kann mir helfen? Habe nen Corsa mit nem X20XEV (!! jawohl!!
) Und genau wie beim C20XE passt natürlich der Stabi nicht mehr! Der Motor ist schon eingetragen, möchte aber ungern auf den Stabi verzichten! Mit der kleinen Beschreibung von "Corsa-GSI_Tuning",kann ich leider nix anfangen!! Brauche das schon ein bischen genauer...Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte..!!!! Danke schön!!

Na dann leg mal nen satten Start hin, Klausi!!
Okay...Kann ich mir nicht recht vorstellen,aber werde so was in der Richtung versuchen..Hast Du genaue Maße? Vorrausgesetzt du hast es bei Deinem so gemacht...!?! Denn da fehlt ja doch einiges....Die Bolzen an den 4 Haltern sind doch auch fest....Also Aufbohren....und neue Schrauben rein....Hm...
- schmitty
- Fähiger Schrauber
Da ist nix fest. Schau dir die Teile doch erstmal genau an. Dann werden sich viele Fragen von selbst lösen. Auch die nach den Maßen. Das siehst du dann schon. Allerdings rate ich dir von 4-Kantrohr ab, da es sich bei extremen Belastungen verziehen kann. Nimm Vollmaterial. Zum Beispiel Stahlblöcke.
Back to the roots......
Hallo??? Ich rede hier vom Stabi (!) und nicht Von den Zugstreben!! Das muss man schon unterscheiden!!! Und wenn man die Zugstreben (3 Schrauben) mit Distanzstücken weiter nach unten setzen würde,könnte man die Schraube in Längsrichtung ja nicht mehr verwenden!! Deshalb sagte ich ja,ich brauche das genauer!!! Ein bischen ins Detail und von jemandem,der das schon gemacht hat und sich ausdrücken kann! Schlaue Sprüche brauche ich nicht,Danke!!