hi leutz,
hab das problem das meine tankanzeige nicht mehr das anzeigt was wirklich noch im tank drin ist.
zum beispiel tanke ich immer voll wenn die anzeige auf leer ist und es gehen dann immer nur so 22 liter max 24 liter rein. also es ist schon konstant was die anzeige anzeigt aber der corsa hat nen originalen tank und da sollten doch eigentlich immer so um die 50 liter rein passen oder? meine frage nun an was kann das liegen, was gibt es da für möglichkeiten?
mfg. corsa-projekt
tankanzeige spinnt ...
- corsa-projekt
- Umweltschoner
- Umweltschoner
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
könntest mal den stecker vom tankgeber abziehen und mit nem kabel überbrücken, dann müsste die tankanzeige voll anzeigen (bzw voll ausschlagen) am besten schnappst dir jemanden der die anzeige beobachtet und du überbrückst dann !! KurZ !! den stecker. wenn rein garnix passieren sollte kann es eigendlich nurnoch die tankuhr sein oder übergangswiederstände (oxidierter stecker, kabelbruch o.ä.)
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant