tüv hat loch in spritzwand bemängelt !
tüv hat loch in spritzwand bemängelt !
hallo als ich mein corsa ei ntragen ließ hat der tüv das loch in der spritzwand bemängelt was man meist reinsägt damit das ansauggehäuse passt. wie habt ihr das gelöst damit die lüftung vom motorraum klar getrennt ist?
- hillybilly
- Umweltschoner
- Kaine
- Echter Corsafan
sicher, dass er dann noch ne lüftung drin hat?? die MUSS nämlich räumlich vom motorraum getrennt sein, wegen der sicherheit, falls es z.b. mal zu einem feuer im motorraum kommt und die flammen dann nicht sofort in den innenraum schlagen und den fahrer grillen!Dienschdi hat geschrieben:ich kenn jemand, der hat gar keine spritzwand oben drin im corsa a, der hat alles abgenommen bekommen, denke das ist auch wieder von tüv zu tüv unterschiedlich, manche achten darauf gar nicht
by Kaine
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
denen geht es aber darum, dass dir die Scheiben nicht beschlagen, wenn es mal etwas kühler wird...Patrick hat geschrieben:diese Pappen.. soll denen doch egal sein, wenn ich im Sommer ersticke!

Außerdem ist es nicht grad angenehm in nem staren Regenschauer mit offenem Dach oder offenen Fenstern rumzufahren...

Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- undertaker
- Umweltschoner
Also ich hatte auch erst überlegt ein Loch in die Spritzwand zu sägen, aber der Gedanke mit den Abgasen im Fahreraum lässt mich doch stark daran zweifeln das das die richtige Lösung ist, obwohl ich es eigentlich sauberer finde als meine Spritzwand zu zerbeulen.
In diesem Sinne, hat jemand ein Foto von der zerbeulten Spritzwand?
Gruß Legi
In diesem Sinne, hat jemand ein Foto von der zerbeulten Spritzwand?
Gruß Legi