Hy...
Bin dabei meinen corsa B auf C20NE umzubauen.
Hab nur eine umbauanleitung für nen C20XE und da muss wohl das Wasserrohr vom Heizungskühler gekürzt werden, ist das auch beim C20NE der fall??? Genau so wie das flammrohr,muss das auch gekürzt werden???Was für ein Kühler könnt ihr mir empfelen???
War vorher ein C14NZ.
Vielen dank im Vorraus
Gruß Franny
Umbau auf C20Ne
- r.siegel
- Wissensbestie
- Beiträge: 6555
- Registriert: 17.03.2006, 20:16
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
- Wohnort: 38820 halberstadt
- Kontaktdaten:
Ich wüßte jetzt nicht das da was gekürzt werden müßte am Heizungskühler zumindestens nicht beim B .Beim A machen das einige damit der Schlauch an der Ansaugbrücke vorbeigeht und nicht scheuert. Beim Flammrohr kommt es drauf an aus welchem Auto der Motor ist bei dem Flammrohr vom Kadett muß nichts geändert werden da past es so.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
falsch
Zuletzt geändert von scrat am 11.12.2007, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h
