Hey,ich baue gerade CORSA B 1,2 OHNE Servo auf C20XE,hab aber ein Umbausatz für eine TIGRA,wohl mit Servo bei Ebay gekauft.
Da gibt es halt andere Motor/Getriebeaufhängung,weisst jemand wie ich es jetzt das Problem am besten lösen kann?
Danke
Umbausatz Problem Variante1/2
tjoa, da rufste am besten beim tuner deines misstrauens an ( von wem auch immer der umbausatz stammt ) und erklärst denen dein problem und frachst mal ganz höflich an, ob die deine motorhalter gegen passende tauschen würden. wenn die nicht tauschen wollen, dann probiers mit "draufzahlen". und wenn die dann immernoch nicht die alten motorhalter zurück haben wollen, wirste wohl nicht drum rum kommen, dir passende neuteile zu besorgen. die nicht-passenden-motorhalter kannst du als ebay mitglied ja selber wieder versteigern. wenn ich mich recht erinnere gehen die alle für 20-30 EUR weg bei ebay.
wobei ich mir gerade die frage stelle, ob die motorhalter-varianten nicht baujahrbedingt sind?! also dass die servo in dem fall keinen einfluss auf die wahl der motorhalter hat...
wobei ich mir gerade die frage stelle, ob die motorhalter-varianten nicht baujahrbedingt sind?! also dass die servo in dem fall keinen einfluss auf die wahl der motorhalter hat...

Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- corsaspacken
- Ölstandprüfer
genau,das ist Bj abhängig bzw kommt es darauf an ob es ein Reimport ist.. variante 1 ist bis BJ 95(meistens) danach variante 2 mit innenliegendem gummiblock+extra motorhalter( diese gilt auch für reimporte vor BJ 95....)
für die servopumpe gibt es ja nen anderen halter,aber das hat nix mit dem umbausatz an sich zu tun......
ich würde dir auch empfehlen neue halter zubestellen
für die servopumpe gibt es ja nen anderen halter,aber das hat nix mit dem umbausatz an sich zu tun......
ich würde dir auch empfehlen neue halter zubestellen
Zafira OPC, das ist Van-sinn auf grossem Raum
supermod of opelmissy board
supermod of opelmissy board