Umbausatz

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
Ben2k
Umweltschoner
Umweltschoner

Umbausatz

Beitrag von Ben2k »

Hallo,

worin unterscheiden sich die Motoren/Getriebehalter der einzelnen Hersteller für den c20xe Umbau???

z.b M-Tech sind die gut? warum einen bis und einen ab Fahrgestellnummern Motor/Getriebehalter. 149/165 Euro???

von SpeedPerformance gibt es nur einen Motor/Getriebehalter für zusammen 97 Euro.
Unterschied???
Welche sind besonders gut? Bei welchem Umbausatz liegt der Motor am besten???

MFG BEN

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

es gibt beim corsa b einmal den halter im motorraum (analog zum getriebehalter) und den, der weiter richtung radkasten sitzt. die m-tech sachen sind ganz in ordnung, der motor sitzt 100%ig. bei sp gibts wohl auch änderungen ind er letzten zeit, dementsprechend kann ich dazu nichts sagen.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Ben2k
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Ben2k »

hallo,

es geht sich um den A Corsa...

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

oh, stand oben nicht bei, hab ich wohl mißverstanden.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

DANYDEDR
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von DANYDEDR »

Kann nur sagen, M-Tech-Teile sind net billig, dafür passen sie meistens sehr gut!

Ich würde und werde demnächst wieder M-Tech-Teile ordern...

Ben2k
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Ben2k »

hallo,

ja es ging sich mehr so um die Frage ob der Motor, je nach Umbausatz der Firmen, anders hängt???

Ich sag mal Beispiel: bei M-Tech sitzt er besser als bei Hippo oder so, das meinte ich.???

Und warum gibbet bei M-Tech verschiedene Halter für bis und ab MotorNr.??? also an dem Motor ist doch selber bis auf den Zahnriemen nichts anders oder, warum denn versch. Halter???

MFg BEN

DANYDEDR
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von DANYDEDR »

Du fragst vielleicht sachen. Das haben die bei M-Tech gefragt? Ich versteh das nicht, hab das grad den LET-Umbau bestellt, mich hat da keine Sau nach gefragt...

Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

Hi!
Also ob die anders hängen beim A weiß ich nicht. Allerdings kann ich meinen Umbausatz von Hipo nur empfehlen. Die Antriebswellen scheinen zu halten und der Motor "hängt" auch einwandfrei drin.
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

Darkside
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Darkside »

Es gibt unterschiedliche Halter beim Corsa B. Da gehts teileweise nach Motornummern, teilweise nach FGNummern. Aber fürn A nach Motornummer n Halter wäre mir neu. Denke mal es gibt da Unterschiede zwischen C20XE und X20XEV...aber das wirste sicher dabeigesagt haben!?
Corsa B frustriert

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“