Umbausatz
Umbausatz
Hallo,
worin unterscheiden sich die Motoren/Getriebehalter der einzelnen Hersteller für den c20xe Umbau???
z.b M-Tech sind die gut? warum einen bis und einen ab Fahrgestellnummern Motor/Getriebehalter. 149/165 Euro???
von SpeedPerformance gibt es nur einen Motor/Getriebehalter für zusammen 97 Euro.
Unterschied???
Welche sind besonders gut? Bei welchem Umbausatz liegt der Motor am besten???
MFG BEN
worin unterscheiden sich die Motoren/Getriebehalter der einzelnen Hersteller für den c20xe Umbau???
z.b M-Tech sind die gut? warum einen bis und einen ab Fahrgestellnummern Motor/Getriebehalter. 149/165 Euro???
von SpeedPerformance gibt es nur einen Motor/Getriebehalter für zusammen 97 Euro.
Unterschied???
Welche sind besonders gut? Bei welchem Umbausatz liegt der Motor am besten???
MFG BEN
es gibt beim corsa b einmal den halter im motorraum (analog zum getriebehalter) und den, der weiter richtung radkasten sitzt. die m-tech sachen sind ganz in ordnung, der motor sitzt 100%ig. bei sp gibts wohl auch änderungen ind er letzten zeit, dementsprechend kann ich dazu nichts sagen.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
hallo,
ja es ging sich mehr so um die Frage ob der Motor, je nach Umbausatz der Firmen, anders hängt???
Ich sag mal Beispiel: bei M-Tech sitzt er besser als bei Hippo oder so, das meinte ich.???
Und warum gibbet bei M-Tech verschiedene Halter für bis und ab MotorNr.??? also an dem Motor ist doch selber bis auf den Zahnriemen nichts anders oder, warum denn versch. Halter???
MFg BEN
ja es ging sich mehr so um die Frage ob der Motor, je nach Umbausatz der Firmen, anders hängt???
Ich sag mal Beispiel: bei M-Tech sitzt er besser als bei Hippo oder so, das meinte ich.???
Und warum gibbet bei M-Tech verschiedene Halter für bis und ab MotorNr.??? also an dem Motor ist doch selber bis auf den Zahnriemen nichts anders oder, warum denn versch. Halter???
MFg BEN
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Also ob die anders hängen beim A weiß ich nicht. Allerdings kann ich meinen Umbausatz von Hipo nur empfehlen. Die Antriebswellen scheinen zu halten und der Motor "hängt" auch einwandfrei drin.
Mfg
Henry
Also ob die anders hängen beim A weiß ich nicht. Allerdings kann ich meinen Umbausatz von Hipo nur empfehlen. Die Antriebswellen scheinen zu halten und der Motor "hängt" auch einwandfrei drin.
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*