Hat mal jemand n paar knalliballi Tips für mich, wie ich den Motor wieder verschlauche? Hab das Ding nicht selbst zerlegt und keinen Plan. Kneift Euch solche Sachen wie "Das ergibt sich von selbst...." und so Ich finde, da ergibt sich gaaaaaaaaaar nix. Hab die Schläuche draufgelegt und es hat sich nix ergeben...
hab dat jetzt noch mal durchgeguckt. nix. die "spezial-umpfriemelungen für corsa" kenn ich ja. nur wo so generell die ganzen schläuche hinkommen, weiß ich nicht. ich habe einmal den motor im corsa und daneben eine umzugskiste mit ca. 50 schläuchen in allen größen, formen und variationen. so. ich glaub, da guckste auch doof... ich hab keinen plan
Beim a corsa gibt es keinen 2ten anschluss am behälter für die entlüftung,da einfach ein t-stück einsetzen (gibt es beim praktiker in der aquarium abteilung) oder den b corsa (von allen 16V und 12V modellen) ausgleichsbehälter verwenden.
ja, genau sowas meinte ich, danke! das klärt schonmal die kühlschlauchfrage. naja, etwas wenigstens. die ganzen unterdruckschläuche und so muß ich wohl auf gut glück zusammenstecken.
Was ist das?
Willst du mich verarschen oder was?
Das mit dem T-Stück ist der größte Scheiß den es gibt.
Das Kühlsystem entlüftet sich auch so wunderbar.
einige nennen ihn Golf, ich nenn ihn auch den größten Bremsklotz der Welt
das an der drosselklappe ist die drosselklappenheizung. damit kann man auch ohne fahren ohne irgendwelche nachteile, viele motoren haben das nicht mal...kühlsystem entlüftet sich über den einen schlauch vom kühler...das mit den t-stück kann man machen und stellt kein problem da