verstärkte Gummibuchsen bei c20xe

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
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michael 2.0
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Beitrag von michael 2.0 »

nochmal danke für die umfangreichen informationen, die sich hier jetzt schon gesammelt haben (für die buchsen)... :)

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michael 2.0
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Beitrag von michael 2.0 »

hab da mal noch ne blöde frage...

in der bestellliste von M-Tech steht für die buchsen einmal ne sparte für Corsa B 1.6l 16v und eine für Corsa B 2l 16v...

seh ich das so richtig, dass die die gleiche form haben aber die für den 2l 16v aus einer anderen mischung sind also andere eingenschaften haben?

aber wieso sind die für den 1.6 16v teurer als die für den umbau auf 2l 16v?

versteh ich da jetzt irgendwas falsch?, oder hab ich mich verlesen? :oops:
klärt mich bitte auf.. :oops:

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michael 2.0
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Beitrag von michael 2.0 »

hat sich erledigt..
da hab ich mich gerade mal richtig vertan.. sorry.. :oops: :oops:

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CCC20XE
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Beitrag von CCC20XE »

@ Patrick

Ich habe die roten drin
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

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Ole
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Beitrag von Ole »

@ccc20xe:
wie kommste da auf 50 euro ??? ... ich komm auf wesentlich mehr...

mfg sven

Redneck
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Beitrag von Redneck »

Hallo,

wir haben uns die gelben reingemacht, haben die Königsfeld auf dem Treffen gekauft. Sind im Corsa A C20XE verbaut, ich war ja anfangs auch skeptisch aber der Unterschied ist gewaltig! Macht wieder richtig Spass zu heizen, ohne das nervige wackeln beim Bremsen. Die Buchsen für Querlenker und Zugstrebenhalter haben 79,- EUR gekostet, egal ob Corsa A oder B.

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CCC20XE
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Beitrag von CCC20XE »

@ Ole

2x 01R PB032 zu 15,10Euro
2x 01R PB031 zu 9,10Euro

Macht bei mir zusammen 48,40Euro für die VA beim Corsa A. :wink:
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

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Ole
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Beitrag von Ole »

CCC20XE hat geschrieben:@ Ole

2x 01R PB032 zu 15,10Euro
2x 01R PB031 zu 9,10Euro

Macht bei mir zusammen 48,40Euro für die VA beim Corsa A. :wink:
axo ich habe irgendwie die kompletten kits zusammengezählt :)
denkfehler meiner seits ;)

mfg sven

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michael 2.0
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Beitrag von michael 2.0 »

hab sie mir jetzt auch bestellt.. ist auch schon zu Haus angekommen, bau ich dann gleich ein, wenn ich in zwei wochen wieder zu haus bin..

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#13
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Beitrag von #13 »

braucht man beim a dafür gsi stabis oder passen die auch beim 1.4l stabi? weil da GTE steht??

und das wackeln beim bremsen ist dan weg danach?
Sind wir nicht alle:

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Patrick
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Beitrag von Patrick »

Wieso wackelts bei euch beim Bremsen?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

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#13
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Beitrag von #13 »

weis net warum aber meiner ist voll unstabil vorne. irgendwas hat luft und desshalb wackelt der bei mir beim bremsen und beim beschleunigen. probier jetzt die gummis und lass dan noch mal die spur irgendwie anders einstellen.
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#13
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Beitrag von #13 »

weis net warum aber meiner ist voll unstabil vorne. irgendwas hat luft und desshalb wackelt der bei mir beim bremsen und beim beschleunigen. probier jetzt die gummis und lass dan noch mal die spur irgendwie anders einstellen.
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#13
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Beitrag von #13 »

braucht man beim a nun dafür gsi stabis oder passen die auch beim 1.4l stabi? weil da GTE steht??
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Compact850V
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Beitrag von Compact850V »

#13 hat geschrieben:braucht man beim a nun dafür gsi stabis oder passen die auch beim 1.4l stabi? weil da GTE steht??
die pu buchsen fürn stabi vom corsa b passen beim a gsi stabi ;)
Byebye, Mitch

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