Hi Leute,
bin grad am 2l 16V wuchten!
Die meisten schneiden ja an der rechten Seite des
Wärmetauscher ein Stück ab.
Gibt es es da Probleme wegen der Hitze das der
Schlauch durchschmoren kann?
Ein Kumpel hat gemeint das ich den umgeschweißten
Wärmetauscher von Hennig nehmen soll da es sicherer ist!
Was sagt ihr dazu?
Gruß Xaver
Ps: Ich finde Hennig nicht im Web, könnte mir einer seineTeileliste/Adresse zusenden.
Wärmetauscher umbauen, ist das notwendig?
-
- Schrauber
Wärmetauscher umbauen, ist das notwendig?
Neid, ist die höchste Form der Anerkennung!
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
hallo,
also die adresse von "henning" weiß ich nicht genau...ich kennen nur HIPO aber die heißen in "echt" glaub ich "hintermeier" ode so.... naja die haben aber auch alles... - www.hipo-autotechnik.de
zum wärmetauscher...
nein du brauchst nicht extra nen neuen...das eine rohr wird nur ein stück gekürzt weil genau an der stelle die einspritzanlage liegt und ansonsten der wasserschlauch abgeknickt würde...
nehm etwa 1cm vom rohr wech und der schlauch passt da wieder wunderbar drauf und es gibt auch keinerlei probleme dabei
also die adresse von "henning" weiß ich nicht genau...ich kennen nur HIPO aber die heißen in "echt" glaub ich "hintermeier" ode so.... naja die haben aber auch alles... - www.hipo-autotechnik.de
zum wärmetauscher...
nein du brauchst nicht extra nen neuen...das eine rohr wird nur ein stück gekürzt weil genau an der stelle die einspritzanlage liegt und ansonsten der wasserschlauch abgeknickt würde...
nehm etwa 1cm vom rohr wech und der schlauch passt da wieder wunderbar drauf und es gibt auch keinerlei probleme dabei
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!