welcher tüv in oberbayern trägt 2l 16v ein?

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
fraengi19800

welcher tüv in oberbayern trägt 2l 16v ein?

Beitrag von fraengi19800 »

hallo habe nen corsa b umgebaut auf 2l 16v. nur komme ich aus starnberg bei münchen. und der näheste tüv der das professionell macht ist 100km weg! habe gehört das einige von euch bei einem normalen tüv waren. hab auch bei verschiedenen tüvs angerufen auch beim haupttüv in münchen. aussage: NA SOWA´S KÖNN MA NED: Haaaaaaaaaaaaa aufreg grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! es muss doch irgendwo gehen. bzw bitte sendet mir einer von euch ne kopie vom fahrzeugbrief mit eintrag bitte bitte :cussing:

Zion
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Zion »

Wo ist denn das Problem, 100km zu fahren? Dann ist er eingetragen und du hast Ruhe...
Ich bin für meine Eintragung insgesamt hin und zurück 450km gefahren, weil ich einfach keinen Bock auf die dumme Rumfahrerei und -fragerei hatte, das wär wahrscheinlich am Ende noch teurer gekommen....
- C20XE powered -

fraengi19800

Beitrag von fraengi19800 »

stimmt schon abe kann ja sein das einer einen kennt der hier in der nähe ist!?!

ps. würdest du mir vieleicht trotzdem ne kopie von deinem schein machen. ist immer hilfreich! danke

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

wenn du aus der nähe von münchen kommst fahr doch zu hipo
nicht ganz billig aber auch keine scherereien

http://www.hipo-autotechnik.de
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

datschman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von datschman »

Da kann ich nur zustimmen. War ein mal beim normalen Tüv wegen meinem Ascona C mit 2l16v. War total die hin und herfahrerei.

Mit dem Corsa hab ich meine Bekannte zu WDS in Schnaittenbach geschickt. Und die haben den Umbau sogar gelobt, trotz das die Lichtmaschine noch gestriffen hat und der Motor noch arg leckte.

Sind von mir ca. 180(Augsburg/Wertingen) von dir aus sogar weniger, tippe mal auf 160.

mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot :lol2:

Corsacosworth
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Corsacosworth »

Oder fahr doch zu Bobinger Tuning nach Obergünzburg.
Da hab ich es machen lassen...
Ich komm aus Jengen das sind 15km von Landsberg am Lech weg; wenn es dir was sagt...

Gruß Xarre
Neid, ist die höchste Form der Anerkennung!

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“