Hi, hab gestern in meinen Keller geschaut. un da hab ich mich gefragt, welches steuergerät mit kabelbaum ich da liegen hab. das von meinem alten 1.6 GSI oder das von meinem neuen XE, weil der kabelbaum etwas anders aussieht als bei meinem jetzigen XE.
Auf dem Steuergerät steht folgendes:0261200475 GM 90409631. Also für welchen Motor ist das?
Danke schonmal.
Gruß
Welches Steuergerät hab ich??? bzw Kabelbaum
- Corsa-Martin
- Schrauber
- Beiträge: 344
- Registriert: 12.10.2003, 15:23
- Wohnort: 96242 Sonnefeld
Ääähm...du hast ein GSI Steuergerät und ein XE Steuergerät?
Wenn du dein XE Motor im Betrieb hast dürfte es wohl das vom GSI sein und andersrum, oder??
Wenn du zwei XE's hast vergleich doch die Nummern. Ich glaub die unterscheiden sich nicht sehr viel.....
Oder guck mal bei eBay..da verkaufen die massig Tuningchips fürn XE. da sind auch Steuergerätenummern angegeben
Wenn du dein XE Motor im Betrieb hast dürfte es wohl das vom GSI sein und andersrum, oder??

Wenn du zwei XE's hast vergleich doch die Nummern. Ich glaub die unterscheiden sich nicht sehr viel.....
Oder guck mal bei eBay..da verkaufen die massig Tuningchips fürn XE. da sind auch Steuergerätenummern angegeben
- Corsa-Martin
- Schrauber
- Beiträge: 344
- Registriert: 12.10.2003, 15:23
- Wohnort: 96242 Sonnefeld
Danke schonmal. müsste sich um den Kabelbaum und das Steuergerät vom XE handeln.
Nur noch mal zur erklärung: Ich hatte nen 1.6er GSI drinnen, den ich verkauft habe. Z.Zt. hab ich noch nen c20XE ausm Kadett drinnen, der aber wahrscheinlich nen Riss hat. Also hab ich mir noch nen C20XE ausm Calibra geholt (Mit Cossi-Kopf
). Jetzt wusste ich nicht mehr, von welchem Motor der Kabelbaum und das Steuergerät im Keller ist. Von dem 1.6er oder dem "neuen" C20XE.
Gibt es da beim Motor-Kabelbaum große unterschiede zwischen Kadett und Calibra? Irgendwie schaut der anders aus. Vor allem der Übergang in den innrern Kabelbaum ist anscheinend ein anderer Stecker!?
Gruß martin
Nur noch mal zur erklärung: Ich hatte nen 1.6er GSI drinnen, den ich verkauft habe. Z.Zt. hab ich noch nen c20XE ausm Kadett drinnen, der aber wahrscheinlich nen Riss hat. Also hab ich mir noch nen C20XE ausm Calibra geholt (Mit Cossi-Kopf

Gibt es da beim Motor-Kabelbaum große unterschiede zwischen Kadett und Calibra? Irgendwie schaut der anders aus. Vor allem der Übergang in den innrern Kabelbaum ist anscheinend ein anderer Stecker!?
Gruß martin