Wie auspuff leise bekommen ??
- Maddin82
- Corsaschrauber
Hab gerade mit SP telefoniert und die können den motor net eintragen wenn das standgeräuch über 85 db liegt. Es is eine bastuk anlage drunter die den wert niemals schafft.
Wie bekomm ich das ding am einfachsten leise ?
Wie bekomm ich das ding am einfachsten leise ?
Signatur defekt
- dennis-feat-n
- Schrauber
- michael 2.0
- Schrauber
- Schrauber
Will ich auch!!Maddin82 hat geschrieben:Mit NE auch net, wobei der im leerlauf vieleich noch lauter is als der XE.freakxxl hat geschrieben:neenee....ist gar kein großes problem, mit xe und gruppe a alle limits zu sprengen...
mfg uwe
Im auto is der sound echt gut, net nervig und shcööööön tief, von ausen aber brutal laut.
Ist bestimmt auch meine nächste Anschaffung nach dem Baurat!
MFG
Follow me, if you can.
hy
vielleicht zwischen kat ausgangsrohr und anschluss msd also zwischen den flanschen ein siebblech mit reinschrauben und dann zwischen kat und dem flansch metall wolle.
Wäre theoretisch möglich klärt mich auf wenns nicht so gut ist habe das gleiche problem.
Wäre theoretisch möglich klärt mich auf wenns nicht so gut ist habe das gleiche problem.
- michael 2.0
- Schrauber
wo wir schon mal beim Auspuff sind muss ich mal ne kleine Frage dazwischen posten.. sorry
hab grad meinen Corsa nicht zur Hand..
kann mir mal jemand den Außendurchmesser vom XE Krümmer nennen?
wo er am Kat geschraubt wird oder bzw nachdem alle vier Läufe in eins gehen also quasi nach der Ölwanne..
Danke..
mfg Michael
hab grad meinen Corsa nicht zur Hand..
kann mir mal jemand den Außendurchmesser vom XE Krümmer nennen?
wo er am Kat geschraubt wird oder bzw nachdem alle vier Läufe in eins gehen also quasi nach der Ölwanne..
Danke..
mfg Michael