Hi! mein problem besteht darin dass ich nen 1988er XE von jemandem abgekauft habe und nun mitlerweile immer mehr das gefühl bekomme, dass der motor vor dem verkauf gefleddert wurde.
auf dem 88er XE müsste nach meinem wissensstand der coscast-kopf verbaut sein, oder? ich jedenfalls habe NICHT diesen coscast-kopp und würde ganz gerne wissen wollen, welchen kopf ich jetzt dafür verbaut bekommen habe? wo les ich das ab?
Zylinderkopfproblem
Zylinderkopfproblem
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
...mach doch mal die öleinfüllverschraubung(wie heißt das noch?) auf dem ventildeckel auf und guck dir den lagerbock der NW an , dort steht immer das Bj des kopfes drauf.
bei mir steht da ´87 ist auch ein CosCast-kopf .
du hast dann wohl nen KS-kopf...
wie sieht denn die seite am verteiler aus , ist der kopf dort eben oder ist da so ne art großes Z zu erkennen ?
Simon
bei mir steht da ´87 ist auch ein CosCast-kopf .
du hast dann wohl nen KS-kopf...
wie sieht denn die seite am verteiler aus , ist der kopf dort eben oder ist da so ne art großes Z zu erkennen ?
Simon
guck mal hier. da ist ne auflistung + merkmale
http://www.eds-motorsport.de/de/service ... opfrep.htm
http://www.eds-motorsport.de/de/service ... opfrep.htm
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
