hi leute ich bau mir grad einen a corsa auf habe den 45 ps motor rausgeschmissen und habe jetzt einen 1,6 l vom kadett drin c16nz motor so jetzt die frage an euch warum passen die 1,6 halbwellen nicht sie sind zu lang ich hab die 1,2 halbwellen wieder drin von der dicke sind die genau gleich wie die 1,6 was brauch ich für die eintragung des motors habe 1,4 stabis drunter gebaut habe eine 1,8 bremsanlage darutergebaut habe die auspuff anlage vom 1,2 l druntergelassen und habe einen 1,2 l zündverteiler auf den motor der motor läuft 100 prozent sauber aber ich bräuchte einen vom kadett und da passt der stecker wieder nicht kan ihr mir weiterhelfen
mfg euer scotti
1,6 l motor
1,6 l motor
mein corsa fährt und fährt und färt und färt und färt
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Also die Wellen kannst vom 1,2 nehm kein problem mit dem fahren passen und dem Tüv.
Deine Stabis sind eigentlich auch ausreichend, der 1,6 hat ja nur 75 PS oder hast was dran gemacht?
die Bremse reicht auch mehr wie aus. hättest dir auch bloß nur alles vom GSI nehm brauchen.
BKV,Bremszangen,Innenbelüftete Scheiben + neue Beläge, hinten brauchst dann auch noch nen anderen Radbremszylinder....
Deine Stabis sind eigentlich auch ausreichend, der 1,6 hat ja nur 75 PS oder hast was dran gemacht?
die Bremse reicht auch mehr wie aus. hättest dir auch bloß nur alles vom GSI nehm brauchen.
BKV,Bremszangen,Innenbelüftete Scheiben + neue Beläge, hinten brauchst dann auch noch nen anderen Radbremszylinder....
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr
es sind auch beim c16nz da ebenfalls gsi die gsi stabis vorgeshrieben laut umrüstkatalog ;)
ansonsten einfach die 1.2er wellen nehmen. die kadett wellen sind was länger.
ansonsten einfach die 1.2er wellen nehmen. die kadett wellen sind was länger.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)