1.6i aus Vectra
1.6i aus Vectra
Tach auch!
Habe leider wiedermal nen motorschaden.
Jetzt sind leider erstmal meine reserven an GSi motoren aufgebraucht.
Ich hab hier jetzt noch nen 75PS motor ausm Vectra liegen den ich mir erstmal einbauen wollte, bis ich mir dann mal nen vernünftigen zugelegt habe.
Hat zufällig jemand den Motor drin und kann mir sagen, wie sich 75 PS im Corsa fahren lassen?
Thx schonmal im voraus !
Habe leider wiedermal nen motorschaden.
Jetzt sind leider erstmal meine reserven an GSi motoren aufgebraucht.
Ich hab hier jetzt noch nen 75PS motor ausm Vectra liegen den ich mir erstmal einbauen wollte, bis ich mir dann mal nen vernünftigen zugelegt habe.
Hat zufällig jemand den Motor drin und kann mir sagen, wie sich 75 PS im Corsa fahren lassen?
Thx schonmal im voraus !
Tach auch!
Also den Motor kriegt man schon nochmal hin, allerdings fehlt mir momentan die Kohle um wieder Dichtungen und son scheiss zu kaufen.
Eventuell is ja noch mehr Schrott...
Also Öl tanken und Benzin prüfen is nichts dagegen... 100km unter nem Liter geht nit... :(
Und da ich den Vectra Motor liegen habe und auch alles was dazu gehört wollt ich den erstmal reinhauen...
Und vielleicht kommt ja dann im Winter auch die Lust auf 16V oder so...
Wer weiss das schon...
aber da ich momenan immer nen GSI hatte, fehlt mir halt ne Vorstellung von den fehlenden PS...
Also den Motor kriegt man schon nochmal hin, allerdings fehlt mir momentan die Kohle um wieder Dichtungen und son scheiss zu kaufen.
Eventuell is ja noch mehr Schrott...
Also Öl tanken und Benzin prüfen is nichts dagegen... 100km unter nem Liter geht nit... :(
Und da ich den Vectra Motor liegen habe und auch alles was dazu gehört wollt ich den erstmal reinhauen...
Und vielleicht kommt ja dann im Winter auch die Lust auf 16V oder so...
Wer weiss das schon...
aber da ich momenan immer nen GSI hatte, fehlt mir halt ne Vorstellung von den fehlenden PS...
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- corsa crew1
- Echter Corsafan
-
- Umweltschoner
Wie kommst du denn darauf?!dahobi83 hat geschrieben:
ist der 1.6 aus nem vectra nicht nen bigblock?

Gruß Andy
Gegen kleinen Schwanz und Impotenz, hilft dir auch kein Mercedes Benz :D
http://www.edition-v2000.de

http://www.edition-v2000.de