Hallo
hatte es zwar schonma in nem anderen Post angesprochen aber jetz nochma einzeln, vielleicht lesens so mehr und ich krieg eher ne Antwort.
Wie funktioniert das mit dem Zwischenschalten von ner 2 Liter Spritpumpe beim GSi Umbau.
Hab jetz originalpumpe vom 1.2er im Tank und dann wollt ich eben noch ne Pumpe vom 2 Liter Vectra davorklemmen um den Druck zu erreichen den man braucht.
Wie und wo bau ich die da am besten drunter und wie klemm ich die ans Stromnetz an?
2 Liter Spritpumpe beim GSi
Also ich habs so gemacht, dass der Ausgang der Serienpumpe mit der Saugseite der 2 Liter pumpe verbunden ist. Dann den Ausgang vonner 2 Lidda wieder mit der Spritleitung zum Motor verbunden.
Elektrik :
Einfach ne 2,5mm² Strippe über ne 20A (Werte stehen so im Schaltplan vom Vectra) Sicherung für +12V vom Relais gelegt.
Elektrik :
Einfach ne 2,5mm² Strippe über ne 20A (Werte stehen so im Schaltplan vom Vectra) Sicherung für +12V vom Relais gelegt.
du kannst einfach an die normale drangehen,falls du aber probleme mit der sicherung kriegen solltest,würde ich nen nen dauerplus nach hintnen legen und dann die steuerspannung mittels eines zusätzlichen relais an der alten pumpoe abnehmen.ich halte diesen fall aber für eher unwahrscheinlich.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!