Hallo zusammen!
Hab heute in meinen 1,2er nen gsi reingehängt. Leider kann ih mich nicht mehr daran erinnern, wo bei meinem Spender-gsi der lange Schlauch - vom Aktivkohlefilter im Radlauf kommend- angeschlossen wird. Im Jetzt-Helf-ich-mir-selbst-Buch heißt es er fürt die Gase zur erneuten Verbrennung. Das würde ja eigentlich heißen er müsste irgendwo am LuFi oder direkt an der Ansaugbrücke angeschlossen werden - da is aber nix!!!!!
Wer kann mir weiterhelfen?!?!
Aktivkohlefilter - Wo gehört der verdammte Schlauch hin????
- faltdachcorsaA
- Früheinfädler
welchen GSI motor hast eingebaut
c16sei ,e16se oder c16nz(war auch im gsi drin)
und welchen schlauch meinst genau also der dicke unten geht ins niergendwo ein dünner geht nach hinten zur tankentlüftung
beim dritten muss ich selber nochmal kucken aber glaub der geht an so ne dose im bereich der ansaugbrücke
c16sei ,e16se oder c16nz(war auch im gsi drin)
und welchen schlauch meinst genau also der dicke unten geht ins niergendwo ein dünner geht nach hinten zur tankentlüftung
beim dritten muss ich selber nochmal kucken aber glaub der geht an so ne dose im bereich der ansaugbrücke
Ich hab nen c16SEi reingehängt!
Ich weiß, ein Schlauch ist die Tankentlüftung und der zweite Dicke, ist die Belüftung für den Aktivkohlebehälter - der läuft vorne unterm Kühler, im Rahmen aus. Den Schlauch den ich meine, der führt in den Motorraum, zwischen Ansaugbrücke und Ventildeckel vorbei am Motor und dann weiß ich nimmer weiter!!!
Wär super wennst mal nachschauen könntest!!!
Ich weiß, ein Schlauch ist die Tankentlüftung und der zweite Dicke, ist die Belüftung für den Aktivkohlebehälter - der läuft vorne unterm Kühler, im Rahmen aus. Den Schlauch den ich meine, der führt in den Motorraum, zwischen Ansaugbrücke und Ventildeckel vorbei am Motor und dann weiß ich nimmer weiter!!!
Wär super wennst mal nachschauen könntest!!!
- faltdachcorsaA
- Früheinfädler
Hab grad bei meinem Corsa nachgeschaut. Zwischen Ventildeckel und Ansauganlage ist so ein Kabelschacht. Unter dem Kabelschacht ist ganz links (Beifahrerseite) ein schwarzes Kästchen, des hat 2 Anschlüsse für Schläuche. Den Schlauch den du meinst, der geht an den vorderen Anschluss. Der hintere Anschluss ist mit der Ansauganlage verbunden.
Mfg Vale
Mfg Vale
Fehlende Leistung wird durch WAHNSINN ersetzt!!!
- faltdachcorsaA
- Früheinfädler