Also ich hab in meinem A den X14XE verbaut (is ziemlich baugleich mit dem X16XE welcher wiederum ziemlich baugleich (glaub nur die elektrik und die ansaugbrücke und eben die Abgasklasse sind anders) mit dem c16xe ist), der umbau is wie der vom "normalen" A auf A Gsi. Bremse solltest du aber vom B Gsi nehmen oder 2L Kadett, muß man zwar nich aber is glaub ich besser fürn TÜV (obwohl ich auch 130Ps mit der A Gsi bremse Eingetragen bekommen hab

) Motorhalter und Schaltgestänge bis zu der "Plastikbuchse?" am Getriebe auch komplett vom A, Bremskraftverstärker hab ich vom A Gsi drin, HBZ hab ich vom C12NZ belassen. Tank würd ich vom A Gsi nehmen, ich hab auf Innentankpumpe vom B 1,416V (X14XE) umgebaut und meinen alten 1,2er Tank dringelassen. Antriebswellen vom A Corsa egal was fürn Modell (Gsi hat aussen aber verstärkte Gelenke hab ich mal gehört, ich hab aber meine alten 1,2er A-wellen drin und die halten schon seit zwei Jahren). Auspuffanlage is bei mir ab Fächer eigenbau mit Corsa B X14XE Kat und Mittelschalldämpfer ersatzrohr (Eingetragen

), von der Leistung her bin ich sehr zufrieden, am C16SE wirst du denk ich mal viel spass dran haben! Sogar der 1,8 16V Motor müsste soweit ich weiß noch ein Smallblock sein und ohne weiteres in den Corsa passen. Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß Harry.