Der Tank bleibt vom C14NZ, wie baut man um auf die aussenliegende Pumpe oder geht auch die Innentankpumpe vom Astra F GSI?
Die Pumpe vom Astra müsste doch auch 3,5 Bar bringen oder täusche ich mich da

Multipoint= MPI bei VW, bei Opel hieß die Multec Zentraleinspritzung, 16V hatten entweder Motronic von Bosch, Simtec von Siemens oder eine Singel Point Injection von Multec verbaut beim C16SE mit 100 PS.Bullpac hat geschrieben:Hi,
wo das Thema gerade aufkommt, bei mir steht auch hoffentlich bald die Hochzeit zwischen meinem frisierten X16SZR und meiner neuen Karosse an.
Das mit dem Umbau der Innentankpumpe habe ich auch schon mal mitbekommen, aber was Ralf da gerade schreibt, liest sich etwas widersprüchlich oder? Alle 16V Fahrzeuge sind ja keine Multipointeinspritzung… Ich würde jetzt persönlich auf die komplette Einheit zurückgreifen, erscheint mir am einfachsten, zumal ich die noch liegen haben müsste.