Folgendes Problem... Koni Gelb vorne und hinten drin, dazu auf FK Federn gehabt 75/50... nun war folgendes... Aoto war immer recht straff aber nicht bretthart obwohl Dämpfer aufgedreht waren... wir schauen nach, liegt der Wagen auf den Begrenzern auf (Schaumgummi vom srienferderbein, deswegen nicht so hrat)... Problem baie war jetz nur, das trozt ZUlassung der Federn fürn GSi die Federn komplett zusasmmen gedrückt waren... Also Ring auf Ring... Wir also Federn raus, weil ich denke das dis nich so OK ist... N Sat 60/40 von HK Tuning rein getan... nun zum eigentlichen Problem...
Bin der Meinung das die Federn immer noch nicht optimal sind... Federweg ist jetzt da ca. 3 cm aber weil Dämpfer total offen wegen Hart und so poltert immer irgendwas beim Einfedern... Dämpfer oder wieder die Federringe die aufschlagen weil sind immer noch fast aufeinander... Dämpfer hat Begrenzer bekomm... N Rat von Euch... gibts da Extra Federn nur fürn GSi weil sind ja alle immer von 33-74 Kw zugelassen... Ich denke n Koni ganz zu drehen(nur dann poltert es nicht so extrem) kann auf dauer fürs Auto nicht gut sein, oder is das so das da nach sonem Umbau das einfach durchschlägt??? Helf mir mal hoffe hab dis so ungefähr bringen können was ich will...
Dämpfer, Federn nach GSi Umbau oder immer so???
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Dämpfer, Federn nach GSi Umbau oder immer so???
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A 2.0L 16V