hab nun den kleinen Motorumbau sogut wie hinter mir, nur hab ich leider kein allzugroßen Plan von der Elektrik und auch was Schaltpläne ect. lesen angeht blick ich nicht so ganz durch.
Also in dem Corsa A Bj.1991 war der C12NZ drinne, hab soweit auch schon alles für den C14SE angeschlossen, Motor lässt sich orgeln, usw.
Nur bekomme ich keine Spannung auf das Motorsteuergerät und die Spritpumpe bekommt auch kein Signal.
Am C12NZ Steuergerät ist normal noch ein extra 4-poliger Stecker dran der zur Karosse gehört, jedenfalls müssen genau diese 4 Kabel noch am Motorkabelbaum angeschlossen werden, den Stecker dafür hab ich auch schon ausfindig gemacht

Leider stimmen nicht alle Kabelfarben überein, und außerdem besitzt der Stecker vom C14SE 6 Kabel wovon ich ja logischerweiße nur 4 anschließen könnte.
Meine Frage nun da ich leider keine Schaltpläne lesen kann und die Kabelfarben ja eh nicht passen an welche Farben die 4 Kabel vom ehem. C12NZ an den Stecker vom C14SE müssen - und wo ich die fehlenden 2 andern Kabel abnehmen muss bzw. welche Funktion die haben.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß, Randy