Hi
Ich bin der gleichen Meinung wie RecrutOR, du wirst glaubig nur probs haben mit dem teil. Aber zur benzin pumpe also ich hab nen 1,6SEI ohne ausenliegende pumpe verbaut ich hab ne benzinpumpe von nen B corsa/Tigra (welcher das war kann ich dir nicht 100%ig sagen auf jedenfall nen 16v ob das nen 1.4er 16v oder 1.6er 16v war weiss ich net und ob die alle gleich sind keine Ahnung ) innenliegend bei meinen 1,4l orginaln tank eingebaut muss man halt bissle was ändern aber er funktioniert. Was ich dir aber vorschlagen würde wäre bau dir nen orginaln gsi tank rein hol dir ne 2.0 16v ausenliegende pumpe und mach es so wie es gehört. Da ich bei mir vestelln musste wenn mein tank viertel leer ist das er nimmer so gut geht, da ich aber net weiss was genau für ne pumpe es ist, könnte es an der pumpe liegen, kann ja sein das ne 1,4 16v 2 bar hat und bis es vorne ankommt weniger ist, bei ner 2.0 16v pumpe haste konstant druck da sie mit glaubig 3,5 bar arbeitet und man 2,5 braucht. Ich werde das bei mir auch ändern so wie es gehört :-)
wenn ich vestellen muss das sich der filter zugesetzt hat melde ich mich wieder

vieleicht liegts auch da dran.
bei deinen eintragungen haste die 21er das heisst einzelabnahmen bei uns kostets ca 45€ für eine wenn du 3 teile zum eintragen hast und alle sind 21er wird das mit reingenommen aber der mehraufwand um das zu checken wird berechnet war bei uns so ( das heist um so länger er braucht um so teurer)
mfg matze