habe mir den motor in nen astra gebastelt lüppt eigentlich auch wohl nur.........
wo kommt das tec 1 dran von opel
wo kommen dzm und mkl dran???
fragen zur elektrik vom c16se
-
- Besucher
- Besucher
- Besucher
- Fähiger Schrauber
Ein bestimmter Kabelbaum vom C20NE passt auch! Musste aber gucken wegen STG und so - aber das weiß mit Sicherheit hier auch einer ausm Forum. Kennung des Baumes kannste auf so einem kleinen Fähnchen ablesen, das (zumindest bei mir) in der Nähe des Steckers des STG sich befindet!
Das tech kommt an den Diagnosestecker wie auch bei den anderen Modellen - warum sollte das anders sein.
Das Drehzahlmessersignal holt er sich in der regel von der Zündspule - sollte aber in deinem Kabelbaum auch schon drin sein! Ist nen grünes Kabel!
Mfg
Henry
Das tech kommt an den Diagnosestecker wie auch bei den anderen Modellen - warum sollte das anders sein.
Das Drehzahlmessersignal holt er sich in der regel von der Zündspule - sollte aber in deinem Kabelbaum auch schon drin sein! Ist nen grünes Kabel!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
-
- Besucher
- Fähiger Schrauber
Also der Stecker (meist nen blau "umrandeter") sitzt hinten in einer Fassung, die die Spritzwand geschraubt wird. ... Also nach den 4 Steckern, die auf die Einspritzventile kommen, müsste er eigentlich sein. Es sei denn der wurde direkt mit dem Fahrzeugkabelbaum verbunden oder so. Dann ist er ja nicht mehr da. Aber eigentlich müsste der irgendwo "rumhängen"! Ich hatte das mal bei nem 2l Umbau - da war kein Diagnosestecker mehr vorhanden!
Mfg
Henry
Also der Stecker (meist nen blau "umrandeter") sitzt hinten in einer Fassung, die die Spritzwand geschraubt wird. ... Also nach den 4 Steckern, die auf die Einspritzventile kommen, müsste er eigentlich sein. Es sei denn der wurde direkt mit dem Fahrzeugkabelbaum verbunden oder so. Dann ist er ja nicht mehr da. Aber eigentlich müsste der irgendwo "rumhängen"! Ich hatte das mal bei nem 2l Umbau - da war kein Diagnosestecker mehr vorhanden!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*