r.siegel hat geschrieben:ich hab die liste nicht erstellt 
aber der lader dürfte auch ein wenig mehr wiegen als der krümmer des xe
Klaro, bist entschuldigt *g* Aber 30 Kilo für Lader und Ladeluftkühler erscheint mir nicht wirklich erklärbar, wenn zwischen XE (110 kg) und LET (140 kg) nur die reinen Motorgewichte verglichen werden
Carakustik2003 hat geschrieben:also C20XE mit Getriebe ziemlich genau 150 kg kommt gut hin.
und der C12NZ mit Getriebe ??
F10 wiegt 30gk méin ich.
und der C12nz 70 kg ??
dann währen es ja 50 kg mehr nachm c20xe einbau, kommt hin.
also statt 775 kg dann 825 kg ? hat vieleicht einer mal seinen c20xe direkt nach dem umbau gewogen ?
Vergess nicht, dass auch ne grössere Bremsanlage dazugehört, die auch einiges wiegt! Und grössere Auspuffanlage sowie dickere Felgen/Reifen... und im Vergleich zum C12NZ auch noch die Stabis und dickeren Zugstreben!