GSI Krümmer an C14NZ ???
- schmitty
- Fähiger Schrauber
Wollte mal wissen, ob der GSI Krümmer + Hosenrohr ohne Umbauarbeiten (schweißen etc.) an einen C14NZ passt. Ich bitte euch schnell zu antworten, ist dringend. Danke.
Back to the roots......
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Müsste eigentlich gleich sein - lediglich KAT/ohne KAT gibts eben den Unterschied mit der vorhandenenen oder eben nicht vorhandenen Bohrung für die Lambda-Sonde.
Aber sonst müsste der GSI-Krümmer ohne Probleme auf den c14nz passen.
mfg
stefan
Aber sonst müsste der GSI-Krümmer ohne Probleme auf den c14nz passen.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
das müßte passen...lediglich Lambdasonde beheizt nicht beheizt könnte den Unterschied machen, so ist es zumindest bei meinem C14SI, da hab ich nen C16Sei Fächer dran. Einmal sitzt die Sonde oben am Hosenrohr C14Si und einmal weiter unten bei C16Sei.
Motorkontrollleuchte geht dadurch ab und zu an u dann wieder aus.
Motorkontrollleuchte geht dadurch ab und zu an u dann wieder aus.