Hey Leute habe jetzt meinen "neuen" Motor drin E16SE.
habe hier nur vom Vorbesitzer einige abgeschnittene Kabel gefunden und jede menge Lüsterklemmen.
teilweise sind abgeschnittene Kabel mit Boxenkabel ersetzt worden(*kotz*)
hat viell. jemand nen Motorschaltplan vom Motor den er mir evtl. schicken könnte
viell. sogar einen vom C14NZ dann könnte ich die beiden schaltpläne miteinander vergleichen und mal nachsehen ob die ganzen Kabel auch richtig angeschlossen sind (irgendwie traue ich dem Braten nciht)
würde mich riesig freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
MfG corsa(b)rother
Hilfe beim Motorkabelbaum E16SE benötigt
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ich liebe mein Corsa (B)aby
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wenn das nen e16se ist es ja der gsi ohne kat da wird dir ein schaltplan vom c14nz nicht viel bringen .welche kabel wurden denn ersetzt das stg sitz ja bei dem motor im motoerraum da kann man ja nicht viel verkehrt machen aber zur not könnte ich bei meinem alten gsi motor mal nachschauen den hab ich noch und der motorkabelbaum ist noch komplett .ich hab auch den innenraumkabelbaum dazu noch .
ch hab grad noch nen schaltplan vom kadett e mit e16se gefunden den könntest du bekommen
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mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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das wäre ja net schlecht.kannst mir den schaltplan wohl per e-mail schicken???dragonlord171@web.de
stehe vor einem risen haufen kabelsalat
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elektrik
Hey also wir haben immer noch ein paar probleme mit unserem umbau!wie gesagt der motor sitzt.alles kein problem.
der kabelbaum der zum motorsteuergerät geht ist komplett.also komplett angeschlossen steuergerätseitig.
in der nähe von der zündspule kommt ein 7 poliger Stecker raus der irgendwo mit verknüpft werden muss.wie ich jetzt mal schätzen würde mit dem steuergerät im innenraum
also Motorkabelbaum von E16SE
rest vom C14NZ
der hat die farben:
rot,
schwarz,
grün,
blau,
braun - weiß
schwarz - weiß
im innenraum liegt noch ein 9 poliger stecker der früher im alten steuergerät saß (also kabelbaum vom C14NZ).
schätze mal das die verknüpft werden müssen.
der hat die farben:
rot,
rot-blau(dickerses Kabel)
blau
braun-weiß
rot-blau(dünnes Kabel)
grün
braun-gelb
braun-blau
der zündverteiler hat irgendwie auch kein stecker.obwohl motorkabelbaum komplett.da würde eigentlich ein 3 poliger stecker drauf kommen.auf dem verteiler steht
links +
mittig 0
rechts -
wir wissen einfach nicht mehr weiter
hilfe.hilfe.hilfe
MfG Corsa(b)rother
(!!!haben auch keine Ahnung wie man hier Fotos reinsetzen kann!!!)
der kabelbaum der zum motorsteuergerät geht ist komplett.also komplett angeschlossen steuergerätseitig.
in der nähe von der zündspule kommt ein 7 poliger Stecker raus der irgendwo mit verknüpft werden muss.wie ich jetzt mal schätzen würde mit dem steuergerät im innenraum
also Motorkabelbaum von E16SE
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rot,
schwarz,
grün,
blau,
braun - weiß
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im innenraum liegt noch ein 9 poliger stecker der früher im alten steuergerät saß (also kabelbaum vom C14NZ).
schätze mal das die verknüpft werden müssen.
der hat die farben:
rot,
rot-blau(dickerses Kabel)
blau
braun-weiß
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grün
braun-gelb
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der zündverteiler hat irgendwie auch kein stecker.obwohl motorkabelbaum komplett.da würde eigentlich ein 3 poliger stecker drauf kommen.auf dem verteiler steht
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