ich brauch hilfe?????????
ich brauch hilfe?????????
hi jungs ich habe die 1,4 stabis noch drunter ich kann nichts vom gsi nehmen hab kein jetzt meine frage kann ich die 1,8 bremsattel auf die 1,6 scheiben klatschen und wie sieht das aus mit dem bkv da ist jetzt noch der 1,2 drin kann ich den vom 1,6 kadett nehmen passt der???? oder soll ich einen vom 1,8 nehem mit der zünspule hab ich mir was gebastelt 1,4 zündspule drauf den pin da drin gekürzt üpass dreht sich bring zündund läuft 100 prozentig mfg euer scotti
mein corsa fährt und fährt und färt und färt und färt
-
- Administrator
Duuuhuuuuuu? Kannst du auch mit Satzzeichen arbeiten? Eventuell antworten dir dann auch ein paar Leute mehr.
Die Frage mit den Stabis hab ich nicht verstanden, oder war das gar keine? *verwirrt*
Was hat der BKV mit der Zuendspule zu tun? Oder meinst du gar nichts in der Richtung? Dann auch hier wieder: Satzzeichen!
Warum baust du dir eine Zuendspule vom 1,4er am 1,2er ein?
Nichtmal deine Signatur ist annaehernd fehlerfrei *graus*.
Die Frage mit den Stabis hab ich nicht verstanden, oder war das gar keine? *verwirrt*
Was hat der BKV mit der Zuendspule zu tun? Oder meinst du gar nichts in der Richtung? Dann auch hier wieder: Satzzeichen!

Warum baust du dir eine Zuendspule vom 1,4er am 1,2er ein?
Nichtmal deine Signatur ist annaehernd fehlerfrei *graus*.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30