ich hab keine ahnung von garnichts

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
datschman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von datschman »

Lieber zügig am LKW vorbeikommen als sich auf waghalsige 10 minütige Überholmanöver einzulassen. :wink:
Zuletzt geändert von datschman am 23.02.2004, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
DOHC - Double Over Head Cumshot :lol2:

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von 0815corsa »

mein corsa hat auch erst so um die 40 000 km (karosse) das geht ganz einfach MAMA s einkaufswagen !!! Einmal in der woche Einkaufen gehen und das 12 Jahre lang und immer in der Garage gestanden !!!

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

sowas is dann ne gute basis :) oder nen opi wagen. mein opi hat auch noch ne limo in der garage, da sind sage und schreibe erst knapp 50.000km drauf. die werd ich mir mal unter den nagel reißen. null rost, da er sie selbst versiegelt hat. nochmals zu dem umbau. sollte nicht so das große problem darstellen, natürlich hat jeder umbau seine tücken. daher würde ich einem anfänger empfehlen, ssich nen kompletten gsi zu kaufen, und dann 1 zu 1 umbauen, is dann viel einfacher, weil man sieht wo was genau hinkommt etc.
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

bouillon
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von bouillon »

hab mein wagen von ebay :D. 3,2,1 .. naja ihr wisst schon. das mit dem lkw überholen is aber wahr .. bis die karre mal auf 100 is dauert derbe lang. und mit 60 auffen beschleunigunsstreifen zu fahren is kacke .. der umbau steht ja eigentlich auch, hab nur keinen motor, fähigkeiten um ihn einzubauen etc :D

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »