Ist der einbau möglich
-
- Früheinfädler
Ist der einbau möglich
ist es richtig das ich einen corsa b motor in jeden anderen corsa b einbauen kann ohne das der tüv was bemägelt
- schmitty
- Fähiger Schrauber
Selbstverständlich musst du den Motor dann beim TUV eintragen lassen. Auch wenn´s ein Corsa B Motor ist. Anders ist das allerdings, wenn du z.B. nen C14NZ fährst und dir wieder nen C14NZ einbaust. Dann brauchst du nicht zum TUV. Ansonsten ist die Eintragung aber kein großer Hit, weils ja nen Serienmotor ist, den du dann eventuell einbaust.

Selbstverständlich musst du den Motor dann beim TUV eintragen lassen. Auch wenn´s ein Corsa B Motor ist. Anders ist das allerdings, wenn du z.B. nen C14NZ fährst und dir wieder nen C14NZ einbaust. Dann brauchst du nicht zum TUV. Ansonsten ist die Eintragung aber kein großer Hit, weils ja nen Serienmotor ist, den du dann eventuell einbaust.
Back to the roots......
-
- Früheinfädler
-
- Schrauber
dann wirst du wohl nicht drum rum kommen. andere stabis, andere bremsen, halt alles muss so abgenommen werden, wie es im gsi verbaut wurde. bkv und son gedönse, dann musst du auf servo umbauen, weils den b corsa gsi glaube ich nur mit servo gab. wenn ich da jetzt falsch liege, möge man mich verbessern, bin mehr spezi für die a corsi umbauten 

!!!Corsa A TR!!!
Endlich ein Auto mit Kofferraum
Endlich ein Auto mit Kofferraum
-
- Früheinfädler
-
- Früheinfädler