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Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
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rusdy
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Beitrag von rusdy »

wieso versucht ihr das nicht per einzelabnahme mal bei tüv macht eine au vor und nach dem einbau der klr und zb von einem anderen auto mit der e2 bzw d3 norm und lasst es eintragen wenn ihr ein guten tüv prüfer habt macht er das bestimmt (kleiner tip nehmt den vom kadett mit dem c16nz motor)
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speedy_m1983
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Beitrag von speedy_m1983 »

Hi zusammen, volgende Fahrzeuge können umgerüstet werden:

Das sind die Nachrüstsätze von Twin Tec (www.twintec.de)

Opel Corsa-A-CC
Bestellnummer
20 31 50 53 Typ
Opel Corsa-A Motor
KB:C16NZ
Getriebe:Schaltung L
1.6 KW/PS
53/55/73/75
HSN TSN
7526 314 Baujahr
01.88-01.92 Steuerersparnis
in 2 Jahren durch D3-Norm

268,- €


Opel Corsa-A-CC
Bestellnummer
20 31 50 52 Typ
Opel Corsa-A Motor
KB:C14NZ
Getriebe:Schaltung L
1.4 KW/PS
44/60
HSN TSN
7526 317 Baujahr
08.89-03.93 Steuerersparnis
in 2 Jahren durch D3-Norm

235,- €


Opel Corsa-A-CC
Bestellnummer
20 31 50 51 Typ
Opel Corsa-A Motor
KB:C12NZ
Getriebe:Schaltung L
1.2 KW/PS
33/45
HSN TSN
7526 309 Baujahr
08.90-03.93 Steuerersparnis
in 2 Jahren durch D3-Norm

201,- €
Wer später bremst fährt länger schnell :-)

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rusdy
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Beitrag von rusdy »

also wenn ich ehrlich bin ich habe mir den vom kadett bzw corsa (c16nz) bei ebay geholt und habe meinen auf d3 norm eintragen lassen ist gegangen

und ich kann jetzt überall und immer fahren

bei mir steht jetzt im schein
*kat nachgerüstet D3(30) am 02.06.2006* (also ich habe es schon eine weile drin) 8) :wink:

versucht es auch so wie ich es weiter ober bereits beschrieben habe
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snonova
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Beitrag von snonova »

wo wird denn der vom c16nz angeschlossen.

hätte eher damit gerechnet das derr vom c20ne brauchbarer ist.

davon hatte ich mal nen kit aber habe es verkauft *grml*
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rusdy
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Beitrag von rusdy »

das ist ein kleines problem da muß man suchen also an den schläuchen zum wärmetauscher ist ja klar die anderen sind etwas versteckt sind aber nur unterdruckschläuche sind hiten an der ansaugbrücke
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