Kat 1.2 1.4 1.6
Kat 1.2 1.4 1.6
sorry junx, hab überall gesucht aber nix gefunden... ist der gkat bei allen Modellen gleich ?
ham nen 1.4er und mir ist der kat auffe Bahn inne fritten gegangen, ich wollte in 2 Monaten auf gsi umrüsten und auf Bastuck Gr A... ´meine Frage ist nun ob die Anlage beim GSI die gleich eist wie beim 1.4er, weil dann könnte ich ja jetzt schon den neuen Kat und die ANlage kaufen und in 2 Monaten wär das Gerät passend für den GSI eingefahren =)
Hi!
Also bei meinem Spender gsi war der Flansch am Kat ein anderer.
Der Kat meines 93er 1,2i hat krümmerseitig diesen dreieckigen Flansch und der 90er gsi hat den Flansch mit 2 Schrauben, 2 Federn und nem Brennring dazwischen. Kommt wahrscheinlich auf´s Baujahr an.
Ansonsten gibt´s meines Wissens beim "Innenleben" keinen Unterschied.
VG
Matthias
Also bei meinem Spender gsi war der Flansch am Kat ein anderer.
Der Kat meines 93er 1,2i hat krümmerseitig diesen dreieckigen Flansch und der 90er gsi hat den Flansch mit 2 Schrauben, 2 Federn und nem Brennring dazwischen. Kommt wahrscheinlich auf´s Baujahr an.
Ansonsten gibt´s meines Wissens beim "Innenleben" keinen Unterschied.
VG
Matthias
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
passen tut er auf alle fälle und damit kommst du noraml auch durch die AU, also 1.2 und 1.4 sind gleich, das weiss ich, da ich beide schon brauchte (also 2 mal den selben)
hatten en 1.2er kat drin und hab mit nem c20ne sogar die au geschafft, nur der tüv wollte dann doch en großen kat
hatten en 1.2er kat drin und hab mit nem c20ne sogar die au geschafft, nur der tüv wollte dann doch en großen kat

Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise