moinz
da meine kupplung jezt den geist aufgibt so langsam wollte ich die wechseln. Da das getriebe eh ab muss dafür (habe das ohne fenster) dachte ich das ich auch gleich die kleinere Scwungscheibe einsetzen kann.
Die vom SZR hat 200mm im durchmesser und die andere nur 190 dann muss ich doch auhc die kupplung von der kleineren nehmen oder? past das auch?
hab noch das F15WR Gtriebe von meinem ex X16SZR drinne und die 190er schwungscheibe ist ja z.b, an den 1.4ern verbaut worden..
oder halten die kleinen kupplungen die leistung nicht mehr aus.. sind ja immerhin 5cm radius die fehlen.. sowohl bei der scheibe als auch bei der kupplung..
bei der scheibe würde das einiges an gewicht einsparen *fg*
Kupplungstausch
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der anlasser muß aber auch in die schwungscheibe greifen und wenn du da eine vom 1.4 einbaust funktioniert das nicht.Außerdem gilt es zu beachten das die verzahnungen der getriebewelle zwichen f15 und f13/f10 unterschiedlich sind
mfg Ralf
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so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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der anlasser ist auch der selbe aber die bohrung im motorblock sitz anders .
mfg Ralf
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muss das nochmla rausholen.. da ich ja den block vom C16SEI auhc habe müsste doch die bohrung dieselbe sein.. ich weiss nur nicht ob damals die schwungscheibe gewechselt wurde.. weil ich glaube fahre jezt die orginal 190mm scheibe mit ner 200mm kupplung vom X16SZR getriebe..
das koennte so einiges erklären..


- r.siegel
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der block ist bei beiden motoren der gleiche
mfg Ralf
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