Bei Ebay wird derzeit nen Corsa a C14SI verkauft. Soll angeblich nen Corsa mit C20xe bis in den 3ten Gang verblasen *glaub ich erstmal nix von, aber wär natürlich schon krass*
Also bis ca. 140km/h halt ich mit dem Astra F GSi 16V mit, dann zieht er mir langsam aber sicher davon. Ich hätte eigentlich mehr vom 16V erwartet, wobei der auch schon 240.000km drauf hat und meiner erst etwas über 100.000km und außerdem Fächerkrümmer draufhab.
ja ich auch....möglich wäre es evtl. wenn man aus dem 1,4si wirklich das allerletze rausholt und nen standard-16V als Gegner hat, aber nur im Anzug, Top-Speed ist sicher der 16V wieder der bessere.
der erzählt unsinn...man muß ja nicht alles glauben was bei ebay steht....wenn bei einem 1,4si im dritten gang die räder durchdrehen,so würde ich mal die spur einstellen lassen.der kommt mir nen bisschen vor wie der ebay-fritze mit dem 280 km/h-ne...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
Hier ein Auszug aus der Email die ich von ihm erhalten habe. Habe nach PS und so gefragt.
"Wie gesagt wir wissen es nicht genau, aber der Vorbesitzer fährt einen A
Corsa 16v und der hatte bis zum dritten Gang keine Sonne. Also er hat auf
jeden Fall Fächerkrümmer ander Nockenwelle und ich schätze mal das der Motor
bei Mantzel, Irmscher war und ne komplette Kopfbearbeitung hat. Es macht
tierisch Spass..."